pc leiser machen, zusammenstellung ok?

  • *gibt Inosin eine Packung Stimmungsaufheller* :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • da ist ja der von den eltern fast gleichgut ;)
    nein ,sorry, da muss ich ja in höchtens einem jahr das meiste auswechseln...
    sorry, ich denke du hast hier einen superrechner, aber es ist halt mein wunsch selber mal einen so richtig nach wunsch zusammenzubauen, und nicht irgend einen älteren gebrauchten von jemandem abzukaufen.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    kauf mir doch einfach meinen ab, dann hast du silent und Leistung fix fertig nach Hause geleifert, ohne Basteleien und stundelanges rechechieren. Preis 800.-


    Pahahaa! Und unter der Woche lockst du kleine Kinder mit Süssigkeiten in den Mini-Van deiner Eltern?

  • na? ist der Mut des tapferen unbesiegbaren Kriegers jetzt schon verflogen, oder was?


    Und noch was.....du solltest uns bei Gelegenheit vielleicht mal erklären, was genau ein Hit-Killer sein soll. Habe dieses seltsame Wort noch nie gehört und bin immer gerne bereit, mich weiter zu bilden :skull

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    na? ist der Mut des tapferen unbesiegbaren Kriegers jetzt schon verflogen, oder was?


    Und noch was.....du solltest uns bei Gelegenheit vielleicht mal erklären, was genau ein Hit-Killer sein soll. Habe dieses seltsame Wort noch nie gehört und bin immer gerne bereit, mich weiter zu bilden :skull


    Naja die Zeiten der "tapferen Krieger" sind doch schon lange vorbei, oder? Zur Zeit passen eher Onlineterroristen und Selbstmordattentäter...


    Kennste Nickname? Eher nicht oder? Ein Schlag-Töter xD