Hey all
Habs gestern kurz angespielt (nur Singleplayer). Folgende Punkte sind weniger toll...
- Auf der DVD sind 8 GB Daten, installiert werden nur 5 GB, die restlichen 3 GB werden von Steam runtergeladen... Na toll
- Plötzliche FPS Einbrüche - von 62 FPS all maxed out auf plötzlich 3 FPS. Dieses Problem hat auch ein Kollege von mir. Je besser die Hardware ist, desto länger kann man Zocken bis alles abstürzt.
- Die Grafik ist lächerlich, wir haben das Jahr 2011 und die Spielehersteller sollten das merken. Für was kaufe ich eine Grafikkarte für mehrere hundert Franken? Evtl. wird die Grafik ja noch besser, wenn 100 Mal gepatcht wurde.
- Das Gameplay ist unglaublich linear und erinnert fremdschämmässig an Call of Duty, ganz schlimm kopiert. Irgendwie erinnert mich Homefront an die Verarschung "Duty Calls"
- Auf dem Boden liegen über den Single-Player verteilt 62 Sammelobjekte. Allesamt Zeitungsausschnitte von alten Zeitungen. Die Erscheinungsdaten der Zeitungen variieren um Jahrzente, was sehr realistisch ist... Und wer liest alles paar Minuten einen Zeitungsartikel von mehreren Seiten?
Hoffentlich werden die Texturen noch besser resp. die Gesamtqualität der Grafik - könnte das mit den bekannten "Startproblemen" zusammen hängen?
Ich hoffe der Multiplayer ist gut, sonst wieder mal ein Griff ins Klo :-S