hi ich suche ne mp3 player mit min 10 gb hd solte auch für autoradio komp sein
p.s hat noch jemand eine inovatek lüftersteuerung
zu verkaufen @ja ich weiss aqua hat sie gehabt bin etwas ne lame sau keine money
cu tuvok
hi ich suche ne mp3 player mit min 10 gb hd solte auch für autoradio komp sein
p.s hat noch jemand eine inovatek lüftersteuerung
zu verkaufen @ja ich weiss aqua hat sie gehabt bin etwas ne lame sau keine money
cu tuvok
Würde mir einen iPod holen...
Ipod ist schon geil, einfach viel zu teuer. Juckboxes sind da schon billiger, einfach auch grösser
Also ich habe gerade kürzlich den IPod in Aktion gesehen. Geil! Klein, stylisch, viel Speicherplatz, schnell. UND TEUER!
Die Juxboxen finde ich zu gross, sind ja in etwa so gross wie ein normaler (12cm) Discman.
Eine andere Alternative wären die kleinen MP3 Player mit Mini-CD (8cm). Da passen pro Cd etwa 250mb drauf, und der Player sowie die Medien sind recht günstig.
will ned so viel bezahlen hab im mom nicht so gross flüssig
auf ricardo.ch hab ich heute morgen den 10GB IPod für 560.- gesehen, falls dir das etwas hilft.
ipod is nicht so mein ding
die Jukebox Zen von Creative sieht auch noch vielversprechend aus und ist nur ein bisschen grösser als der Ipod.
Kommt aber erst Ende Monat raus.
wie teuer
Dann würd ich aber noch ein bisschen sparen, oder auf weinachten warten. dann kannst du dir so ein richtig geiles Teil kaufen. Die Zen gefählt mir auch ganz gut vorallem das baue LCD:love2.