Zacate System

  • Aufgrund Nichtgebrauchs gebe ich folgendes Zacate System ab:


    ASROCK E350M1, AMD Zacate E-350
    DDR3 4GB PC1333 DIMM CL9


    Gehäuse:
    LC-1320mi
    inkl. Netzteil


    Bundlepreis: 200Fr inkl. Versand
    Garantie auf alle Teile ab 2.Februar 2011.
    Wie immer alles Zubehör vorhanden inkl. OVP


    Gegen Aufpreis kann ich noch eine 64Gb Mushkin SSD beilegen (+75 Fr).

  • Du kannst die SSD haben, falls sie niemand im Bundle haben möchte.
    Preis ist dann 75 Fr plus die Portokosten.


    Ich habe noch vergesse zu erwähnen, dass ich noch einen nagelneuen IR6 Empfänger habe.
    Dieser ist perfekt für die Steuerung des HTPC mit einer Logitech Harmony Fernbedienung.


    Kostenpunkt: 20 Franken extra

  • Preis für Asrock + 4GB Ram (ohne gehäuse)?
    und preis nur für asrock?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Verkaufe das Board/Ram ungerne ohne Gehäuse, sonst bleibe ich darauf sitzen.


    Aber ich würde sagen, 160 inkl. Versand sollten für Board/Ram fair sein.
    Schliesslich ist es beinahe ungebraucht und die Zacate Boards sind nicht gerade gut lieferbar.


    Ich würde aber gerne abwarten, ob nicht jemand das Bundle mit Gehäuse möchte. Über den Preis kann man immer noch reden.
    Kann bei Bedarf auch noch ein HDMI/HDMI oder DVI/HDMI Kabel drauflegen.

  • ist ein laufwerk auch dabei?


    kannst du sagen, ob die 75W vom netzteil für einen Raid5 controller mit 8x 2tb hds ausreicht unter last?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Das ist natürlich ein Argument.
    Was meinst du zum Preis? Vorschlag von deiner Seite?


    Meinst du ein Slimline Laufwerk?
    Nein, da ich dieses nicht benötige. Und da wäre der Preis um einiges höher (Slimline BR Laufwerke sind nicht gerade günstig).


    75W bei 8 HDDs ... kaum. Ausser der Controller kann die einzeln anfahren lassen. Aber selbst dann wird das ziemlich knapp. Vom reinen Vebrauch her müsste es passen, ausser der Controller zieht 40W. Aber ich würde bei 8HDDs wohl eher zu einem normalen ATX Netzteil greifen.

  • hihi, sorry =)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • danke für deine auskunft, ich überlege es mir noch.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Gesamt Bundle Inkl. Versand 255.- ?


    Inkl. SSD aber ich möchte noch die genauen Specs der SSD haben Bitte.


    Wenn die SSD nicht meinen Vorstellungen entspricht Bundlepreis OHNE SSD 180.- inkl. Versand OK?


    Grüss Dich und en Guete

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • OK ;)


    Dann Bitte ohne SSD, Saiba kann sie gerne haben!


    Wie fahren wir weiter? 180.- inkl. Versand?


    Gruss

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    190 inkl. Versand. Bei dir natürlich gegen Rechnung.


    Danke Dir ;)



    Will jetzt nicht unhöflich wirken aber wie wärs Preislich ohne Case?


    Obw. es eigentl. schade ist das Zeug auseinander zu reissen..., wäre aber für einen Koliega, für den ich Natürlich 100% Bürge da der Deal auch über mich laufen würde.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also ich nehme das Bundle ohne SSD für 190.- inkl. Versand


    Adresse wo es hinmuss gebe ich Dir gleich per PN durch. Dank an Dich

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gut. Bundle geht an Dogi.


    @ Saiba:
    Auf meiner SSD steht bei den Specs:
    220 MB/s Read
    140 MB/s Write


    Scheint wohl doch nicht die gleiche Version, wie jene von Digitec zu sein.


    Auf der Mushkin Page hat es noch ein Firmware Update.
    Und dort sind die Specs mit 230 MB/s Read und 160 MB/s Write angegeben.