Ciao,
Ich habe vor bzw. ich muss mir ein Notebook zulegen für mein Studium.
Nun da mein Budget sehr rar ist um genau zu sein max. so 450.- - 500.- brauche ich ein Notebook wo Preis/Leistung stimmt.
Meine Anforderungen beim Notebook sind nicht sonderlich hohe, ich will damit Arbeiten sprich Dokumente bearbeiten und erstellen, Vorträge machen damit und das ganze einfach bei vernünftiger Geschwindigkeit sprich, ich habe kein Bock immer ewig zuwarten wenn man was hochfährt oder Startet.
Ich will auch mal einen Film schauen können und dies fliessend ohne Stocken.
Gibt es auch Notebooks zu kaufen ohne Betriebsystem was vorinstaliert ist? ehrlich gesagt ich brauche kein Windows 7 oder so ich arbeite immer noch mit XP und komm damit gut zu recht, da ich auch nicht mehr brauche^^
zum Gamen brauche ich das Notebook sicherlich nicht.... Jedoch werde ich es auch noch als "Studio" gebrauchen sprich Musikaufnahmen machen/bearbeiten so wie Komponieren darauf (für meine Freizeit).
Ich weis es nicht wie viel Leistungen solche Lern- und Bearbeitungs- Software braucht...
Ich hoffe ihr könnt mir da das eine oder andere Produkt empfehlen oder mich beraten, was so das ideale wäre für mich.
danke für die Hilfe
Lg