....alles genau so wie es in der Sig steht.
Verkaufe nichts einzeln!
Gehäuse wird irgend so ein Billig-Mainsteam Midi-Tower sein, kann aber auf Wunsch geändert werden.
Das System ist Super-Silent, obwohl ich an der Graka nichts verändert habe. Ist wohl irgend ein Glückgriff gewesen, kann mir selber kaum erklären, warum die so leise ist.
Ich habe die CPU auf 4.3Ghz übertaktet, was mit einer nur sehr geringen V-core-Erhöhung möglich war und ist so 100% stabil und kühl. Auf Wunsch stelle ich aber alles auf Standard zurück.
Preis: 750.-
gamer-pc
-
- [V]
- Luftkühler
-
-
Der wievielte Versuch ist das? xD
-
Und es wird solange dauern, bis wir damit aufhören, seinen Thread vollzuspammen
-
ich finds kindisch, aus Prinzip in seine Threads reinzuspammen. 1-2 mal mag ja lustig sein, aber bei seinem x-ten Versuch ists nur noch peinlich, vorallem wenn der Thread noch jungfräulich ist.
der Markt regelt sich selber. wenn kein Bedarf besteht, verschwindet entweder das Angebot von selber oder der Preis sinkt. der Gentleman schweigt ...und geniesst.
-
Meld dich doch bei Jung wild und Sexy, die betreiben gratis Rufmord!
Was du hier veranstaltest, ist auf jedenfalls nicht Produktiv für dein ansehen hier im Forum. Es sind gross-teils Leute hier die wissen von was sie sprechen, nimm dir doch ein zwei Postings von diesen Leuten zu Herzen. -
-
Wieviel bekomme ich den für mein System , sie Sig ?