Habe Alles Danke!

  • Hi Jungs


    Bevor ich mir die Sachen bestelle bei Digitec wollte ich fragen ob vielleicht von euch jemand was verkaufen will...


    Bräuchte also:


    - Sockel 1155 CPU
    - Sockel 1155 CPU Kühler
    - Sockel 1155 MB
    - Grafikkarte
    - DDR3 Ram 4x2GB oder 2x4GB
    - SSD
    - Daten Harddisk
    - BluRay Laufwerk
    - Gehäuse
    - Netzteil
    - Windows 7 64bit




    So das wärs =)


    Danke und Gruss
    Sealt

  • gehäuse kann ich dir anbieten und windows 7 prof. 64bit
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…ium-silber/v/an640719748/

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • NT könnte ich noch eins haben, muss mal bissl wühlen im Schank.


    GPU wäre noch eine 9800GTX+ hier

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Tulpe


    Gehäuse ist leider nix für mich. Was willst du fürs Win7?



    sargeras


    Ist auch nix für mich... danke.



    dogimann


    GPU ist zu schwach sollte Richtung GTX470/480 gehen. Wie schauts mit Netzteil aus?



    greis


    Habe da paar schlechte benchmarks von der gesehen, kannst du das bestätigen oder warum verkauf?



    Saiba


    Brauche 4x2GB aber Danke.



    Funchal


    PM!

  • ich hab sie gekauft weil ich nur positive bechns gefunden hatte. :-D
    Verkauf wegen nichtgebrauchs. Wollte sie in mein Macbook einbauen, bin aber zu faul und hab grad keine Zeit.


    gruss

  • geht was am preis der corsair ssd? die baugleiche ocz ssd hat 3 jahre garantie und kostet nur 129.- inkl. a-post.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • dann kann es sealt haben mir sind 100.- inkl. für eine gebrauchte ssd mit nur noch 1-2 jahren garantie zu viel, in anbetracht das eine neue mit 3 jahren garantie für 129.- erhältlich ist.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Guck PN!


    Viel 1155er HW :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()