Diverses: Waku Sachen, Lüfter

  • Hallo zusammen


    Habe meinen PC auseinandergeschraubt und verkaufe nun die komplette Wasserkühlung.
    Bei Interesse liefere ich gerne noch Bilder nach, habe aber gerade keine Kamera zur Hand.
    Preise sind VHB und ohne Portokosten.


    Bei Waku Sachen alles 1/4" Anschlüsse


    Wasserkühlung:
    - 1x 240er Radiator von Alphacool (nicht die neusten), top Zustand.
    Preis: 30.-


    -1x 240er Radiator von Alphacool (nicht die neusten), ein Rohr leicht eingedrückt, habe aber keine Durchflussstörung bemerkt.
    Preis: 20.-


    -1x DDC Laing Pumpe 12 Volt mit PlexiglasaufsatzPreis: 45.- Verkauft


    -1x Festplattenkühler für zwei 3.5" HDD's, besteht aus massivem Kupfer
    Preis: 25.-


    -1x CPU Alphacool Kühler aus Kupfer und Plexiglas für Sockel 775Preis: 25.- Verkauft


    -1x Graka EK Komplettkühler für 8800GTX
    Preis: 25.-


    -1x Alphacool NexXxoS Northbridge KühlerPreis: 15.- Verkauft


    -1x CPU Alphacool Kühler für Sockel 754/940/AMD64
    Preis: 5.-


    -1x Graka Alphacool Komplettkühler für glaube 5600GT
    Preis: Portokosten


    -Schraubanschlüsse:
    10x gerade
    2x 90°
    Preis: je 1.-


    -11x Knickschutzfedern MetallPreis alle zusammen: 5.- Verkauft


    Luftkühlung:
    -1x Lüfter Aerocool Turbine 120mm mit blauem Licht
    Preis: 10.-
    -1x Lüfter Revoltec Air Guard 120 mm
    Preis: 10.-


    So das wars erstmal, bei Fragen meldet euch.


    Gruss The_hurricane

  • einen radiator für 30.- würde ich nehmen (dicht?) und was für grössen sind das?


    -Schraubanschlüsse:
    10x gerade
    6x 90°
    Preis: je 1.-


    -11x Knickschutzfedern Metall

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • welche flüssigkeit wurde verwendet?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Reserviere bitte die radis.
    Sind beide zu100% dicht? Hast du fotos davon?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ok sind reserviert, sind zu 100% dicht, sind beide über mehrere Jahre im System eingebaut gewesen, haben nie auch nur einen Tropf verloren.


    Fotos kann ich noch machen, werden folgen, aber vielleicht erst nach Ostern


    Hab sie kruz mit meinem Natel gemacht, leider nicht in der besten Qualität.
    Auf dem letzten Bild siehst du noch die Delle.




    Uploaded with ImageShack.us
    Uploaded with ImageShack.us

  • `welche laing pumpe ist es? hast du ein foto von der elektronik und pumpe? und welcher aufsatz ist es? garantie, rechnung? betriebsdauer?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ist eine DDC 12 Volt wie auf dem Billd hier. (Ohne die Plastikpuffer)


    Ein Original Foto kann ich dir erst am Montag liefern.


    Elektronik ist so wie auf dem Bild, nur dass bei den Stromkabeln der weisse Stecker fehlt, aber so einen sollte ich auch noch Zuhause haben.


    Aufsatz ist aus Plexiglas wie beim ersten Bild. Garantie und Rechnung ist beides nicht mehr vorhanden. Sie sicher schon 2-3 Jahre jedoch ohne einen Aussetzer!

  • suchst du ein 775 Boxed cooler?
    hab gerade gestern einen ersetzt durch einen zahlman.


    hast morgen noch zeit, bin am morgen Abend eine Woche im Urlaub.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Was hälst du von 30.- inkl. für den ganzen radi?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)


  • Wie ist der Zustand der Kühler?
    Kannst Du hier jeweils ein Bild reinstellen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Die Kühler sind in einem guten Zustand, ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich schon ersichtlich. Aber die Kühler Unterfläche ist absolut plan und nicht verkratzt.
    Beim MB Kühler musste ich einen kleinen Teil der Halterung modifizieren, damit er auf mein MB passt, aber er lässt sich so auch problemlos und fest auf jedes andere MB montieren.


    Gruss


  • Ok, sehen gut aus. Würde gerne beide nehmen.
    Den Rest per PN ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hast du noch ein original foto von der laing mit aufsatz und von der elektronik der laing?
    einen radi nehme ich sicher, vielleicht auch beide und möglicherweise die laing.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • ich brauche keine anschlüsse, kannst sie gerne haben.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)