altes 200L Fass

  • Hi zusammen!
    Wie der Titel sagt suche ich ein altes, wenn möglich nicht verrostetes, Stahlblech Fass.


    Preis: so 30-50.-?


    Abholung ist klar, Nähe Bern (50km) wenn möglich.





    Thx!


    PS: So bald wie möglich natürlich^^

  • Hab ich! Sieht sogar noch recht neu aus.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    Hab ich!


    Wieso nur überrascht mich das nicht? Ich glaube du hast ALLES (was keiner braucht)! :tongue

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    ... Ich glaube du hast ALLES (was keiner braucht)! :tongue


    ausser Haare auf dem Rücken!


    Also Whity, willst du mal vorbei kommen? Eventuell kann ich es nach Bern mitnehmen. Aber dieses Weekend bin ich an der DL. Ab Sonntag Nachmittag wäre ich wieder verfügbar.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Bin schon weg. Resp. auf der Arbeit. Und für ein 200l Fass hatte ich leider grad ein klein wenig zu wenig Platz im Auto.


    Wieviel? Hmm... As Cascho Bier a de Län! :cheers


    Normalerweise mache ich immer ein Bild, wenn ich 200l Fässer organisiere. Aber genau zu dem habe ich grad leider keins. Aber glaub mir, es sieht neu aus!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich würd dir ne Kiste Bier an die LAN bringen, wenn du das Fass dabei hättest^^
    Ich selbst bin nicht @ LAN dabei.


    Machen wirs so:
    Ich wollte eigentlich dieses Wochenende was dran machen,
    aber das Fass das ich bei uns gefunden habe ist ne üble Rostlaube.
    Ich schau jetzt mal trotzdem morgen, was ich mit ner Stahlbürste noch hinkriege.


    Wenns nichts wird komm ich auf dich zu ok?
    Was trinkst du für Bier am liebsten?


    @2cool:
    Ich will draus nen grossen Holzkohlergrill machen, ohne Smocker.