Netbook: Acer Aspire D255, SSD, 2GB

• Hallo zusammen

Verkaufe ein Acer Aspire D255 Netbook. Netbook wurde im Dezember 2010 gekauft. Leider hat das Gerät keine Garantie mehr, da es geöffnet wurde um eine 60GB SSD einzubauen und das Memory auf 2GB zu erhöhen.

Techn. Daten:
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 25.8 cm x 18.5 cm x 2.4 cm
    Gewicht: 1.25 kg
    Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
    Prozessor: Intel Atom N450 / 1.66 GHz
    RAM: 2GB DDR3
    Kartenleser: Ja
    Festplatte: 60GB SSD, OCZ Vertex 2
    Display: 25.7 cm ( 10.1" ), TFT 1024 x 600 ( WSVGA )
    Grafik-Controller: Intel GMA 3150
    Netzwerk: Ethernet und WiFi
    Notebook-Kamera: Integriert - 1,3 Megapixel
    Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
    Batterie: 4 Zellen Lithium-Ionen
    Betriebszeit (bis zu): 4 Stunde(n)
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter

Netbook ist in gutem Zustand. Keine Beschädigungen oder so. SSD und Memory wird inkl. Garantiebeleg geliefert. Für das Netbook gebe ich eine Funktionsgarantie.

Geliefert wird:
    - Netbook
    - Netzteil
    - Hülle
    - Belege
    - DVD für die Installation von Windows 7 Starter.

Preisvorstellung: 220.-

Gruss

-----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

• Falls du die SSD einzeln verkaufen würdest, wieviel möchtest du dafür?

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Moin..

Nope, das ding nochmals zu öffnen tu ich mir nicht nochmals an.. Sorry.
    Dann geht das Ganze auf Ricardo.

Gruss

Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

• ist das teil erheblich angenehmer zum arbeiten mit ssd?
    ich hatte auch schon einen atom single core notebook und es war mir einfach zu nervig.

wo hast du das notebook gekauft (händlerquittung vorhanden?), hast du noch die alte hd und den alten ram, hast du physikalische veränderungen vorgenommen am notebook?

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• hi

also ist immer noch nicht der überrenner... aber wesentlich besser als mit der "alten" 5400er ist es schon. denke auch das die 2gb wesentlich was bringen im gegensatz zu den 1gb.

gekauft wurde das ding im interdiscount. Quittung ist vorhanden.
    Nope festplatte ist nicht mehr vorhanden, memory sollte noch irgendwo rumliegen.

das problem ist, dass man die dinger nicht so einfach auf bringt. keine serviceklappe oder so. daher muss man schon ein bisschen "murksen". aber sonstige veränderungen hab ich nicht vorgenommen. um das ding zu öffnen muss die tastatur rausgenommen werden, danach die bodenplatte und dann kann man hd und memory wechseln.

• kannst du es bitte reservieren? wo wohnst du (abholung)? wie schnell könntest du es versenden?
    mein vater ist gerade im spital und wünscht sich ein notebook.

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• hi..

also ich bin so zwischen zofingen und bern unterwegs... übergabe wäre mir am liebsten, dann könnte man auch gleich schauen ob es den erwartungen entspricht.

gruss

• Zitat

Original von Tulpe
    kannst du es bitte reservieren? wo wohnst du (abholung)? wie schnell könntest du es versenden?
    mein vater ist gerade im spital und wünscht sich ein notebook.

Es ist aber ein Netbook, nur zum sagen (10,1" MiniTFT)!

EDIT;
    Was für eine Farbe hat es denne?
    Evtl. ein Link oder ein Bild vorhanden?
    Thx

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Moin

Jup, 10 Zoll TFT wie angegeben.

Farbe ist schwarz. Modellbezeichnung ist: D255-2Dkk

• hat sich erledigt, ist am vater zu klein.

• doch wieder aktuell.
    wäre abholung in zürich oder olten bahnhof möglich?
    wärst du mit 180.- auch einverstanden?

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()