Fragen zu youtube

• -wenn ich einen film bei youtube hochlade und den nachher lösche, bleibt der film weiterhin im besitz von youtube?
    -respektive ist das so wie bei facebook, dass youtube tun und lassen kann mit meinen filmen was sie wollen?

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• leider keine antwort auf meine fragen erhalten.
    dennoch danke für deine vergeudete zeit, hätte dir und mir mehr gebracht, hättest du meine fragen einfach beantwortet.

die youtube richtlinien, etc. datenschutz etc. habe ich beim eröffnen gelesen und nichts nützliches gefunden - die dokumente waren auf englisch, daher kann es gut sein, dass ich sie nicht 100% richtig verstanden habe.

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Sorry Mae, danke für das beantworten meiner frage und whyti (2. nick von luftkühler?), wenn du hilfe verweigerst und nur dumme nutzlose links verlinken kannst, halt deine finger fern von der tastatur.

3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Zitat

den Geschäftsbedingungen behält sich YouTube vor, hochgeladene Inhalte (Videos) weiterzuverkaufen oder zu lizenzieren, ohne den Autor vorher fragen zu müssen.

Angenommen Ich würde unrechtmässiges videomaterial (Ich bin nicht der Eigentümmer) hochladen und dies würde von youtube nicht bemerkt.
    Und Youtube würde im Nachhinein dies lizenzieren wie es oben steht... Würden sie sich nicht genauso des Diebstals schuldig machen wie ich? 8)

• nö, die einnahmen durch die werbeeinblendungen kommen dann ja den urhebern zugute..

• Zitat

Original von 1984
    nö, die einnahmen durch die werbeeinblendungen kommen dann ja den urhebern zugute..

Das ist IMHO irrelevant.

Meinst du damit, dass Youtube mit den Urhebern einen Vertrag hat, dass diese Rechte abtreten/weitergeben für das von dir genannte Entgelt?

Dann würden die abgetretenen Rechte natürlich nicht verletzt...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()