SSD 100-160gb

  • Hallo Zusammen


    Möchte eine 2.5" SATA SSD für meinen Laptop.


    Im Moment liebäugle ich mit einer OCZ Vertex Series SATA II 120GB für 200.- inkl.


    Abhängig von Alter und Zustand biete ich maximal (inkl. Versand):
    100GB 146.-
    120GB 175.-
    160GB 235.-
    200GB 290.-


    Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass jemand was anzubieten hat, aber wenn es natürlich so wäre, würde ich mich freuen :)
    Ansonsten kaufe ich Ende Monat eine Neue.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von GP
    Auf Daydeal gabs die Vertex2 120 grad fuer 175.- oder sowas, vielleicht wanderten da ein paar auf Ricardo :)


    Danke für den Tip, bis jetzt hat's noch nichts, aber ich werde dann nächste Woche wieder schauen.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]