WaKü Komponenten

  • Hallo zusammen


    Zu haben sind folgende Komponenten:


    CPU Kühler Zern pq oder so
    NB-Kühler (war auf DFI Lanparty SLI board)
    Schläuche und diverse Vebindungswinkel-Dinger...
    240er Radiator (recht altes modell, aber hat seinen Dienst gut getan), mit Blende etc.
    Ausgleichsbehälter (LED für Beleuchtung wäre auch noch vorhanden.
    Ein Schluck Flüssigkeits-Schutz irendwas wäre auch noch da
    Eheim Pumpe 240V
    Ich habe für mene 9800gt noch einen Wasserkühler gebaut, da könnte man für neuere Karten evtl den GPU-Prozessor Kühler noch verwenden..


    Ich habe den Kreislauf gestern zum testen noch laufen gehabt. Soweit hat das gut ausgesehen. Flüssigkeit hat er über die Jahre auch nicht verloren.


    kann man dafür noch 50inkl verlangen?


    Evtl hätte ich noch ein-zwei Lüfter abzugeben 120mm

  • ich würde schätzen: 50 bis 70.-

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Domidragon
    anschlüsse?
    gewinde?
    schlauchnormen?
    welcher Zusatz im Wasser?


    greez


    ich glaube es sind 6/8er Schläuche und 1/4 gewinde, aber wie gesagt, ich schau das heute mal nach

  • Ich würde meinen die Pumpe hat Allgemein noch einen Wert, da Leise und Zuverlässig, bei den restlichen Komponenten kommt es halt darauf an jemanden zu finden der genau das braucht.

  • also wie gesagt, schläuche sind 6/8, gewinde soviel ich weiss 1/4 (habe ich jedenfalls im Kopf). Zusatz war was von aquacool.


    Ich verkaufe das alles, alles was ich noch dazu finde (Schrauben etc) und nen Papst 2GL für 50Fr inkl. da fehlt nicht mehr viel, und man hat eine günstige WaKü