HTC HD2 (vielleicht Verkauf)

  • Hallo zusammen


    da mein Abo bei Swisscom schon länger ausgelaufen ist, überlege ich mir ein Samsung Galaxy 2 zu holen und mein HTC HD 2 zu verkaufen.


    Für wieviel kann ich das noch verkaufen? Habe auf ricardo geschaut, aber konnte zu wenig beispiele finden.


    Das Natel hat fast keine Gebrauchsspuren, wurde immer im Lederetui transportiert.
    Der Akku hählt bei viel gebrauch problemlos einen Tag, bei weniger Gebrauch aber auch 2-3 Tage.
    Inkl. Originalverpackung und 8GB Speicherkarte


    lg

  • Inosin, kanns noch nicht gerade verkaufen, da ich auch zuerst ein neues will.
    Daher auch vorläufig noch eine Wertschätzung.


    Und da ich mindestens 200.- geschrieben habe und das keine definitive Preisangabe war (da Wertschätzungthread) würde ich es natürlich auch lieber für ein paar Franken mehr verkaufen.


    Aber natürlich werde ich darauf zurückkommen, sobald ich mir sicher bin das Galaxy II zu holen.


    Meine Freundin erhält Ihres am Donnerstag, dann kann ich ein bischen durchtesten und sollte nach dem Wochenende wissen ob ich es kaufe


    lg

  • ich wäre allenfalls auch interessiert

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)