android handy

  • Hätte ein asus-garmin a10 mit android 2.1 drauf.
    Gerät hat noch garantie, beim öffnen wurde aber der deckel reicht beschädigt.
    Funktion ist uneingeschränkt, ist nur ein kosmetik-problem.
    Preis: 100.- inkl.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • weil ich meins abgeben würde, wenn du interesse hast.


    hab mal bisschen recherchiert, es hat root zugang, soviel ich gesehen habe.


    also falls du interesse hast.


    150 wären aber etwas wenig für das gute stück ;)


    ist 8 monate alt, keine kratzer oder nennhafte gebrauchsspruchen, war immer in der hülle. also noch neuwertig.
    es gibt eine 8gb karte und hülle dazu.

  • Argh ich wusste doch dass ich was vergessen habe ^^ *fotoaparatausgrab*


    voila held im Anhang


    Das Display ist absolut 1A. Keine Kratzer oder ähnlich.
    Das Gehäuse rundum ist ganz klar gebraucht. die äusserste Schicht vom eloxierten alu ist weg und drunter kommt das normale hervor.
    Einen 4GB microSD chip geb ich dir dazu wenn du das Gerät möchtest


    Cheers

  • Was ich zum Hero sagen kann, es hält einiges mehr aus als andere SmartPhones. Habe auch noch nie eines mit einem Displaybruch gesehen... die ecken nutzen halt schon ab, aber das stört ja niemand :-) für wie viel willst du das Hero loswerden?


    Das Hero lässt sich übrigens sehr sehr leicht rooten, inkl. HTC Sense, einfach "nur" mit Android 2.1, welche Teethering noch nicht ab Haus unterstützt. Mit dem Root-Hack aber dann kein Problem...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Sali Xoood


    Ja, abgesehen von der Abnutzung hat das Gerät wirklich keine Macken. Wie bereits geschrieben, ich habe es direkt aus der RMA. Ich hatte ein Problem mit der USB Verbindung zum PC. Im Service wurde die Platine ersetzt.
    RMA Quittung etc. ist alles vorhanden.


    Ich verkaufen den 'en für einen :-)


    sweatcher hat aber n Vorkaufsrecht (: