Ich kann mich daran erinnerin, dass ich anfang des Jahres mal einen Thread gestartet habe, in dem ich euch gefragt habe, was eure Top-Seiten sind, rein optisch gesehen. Der Titel hatte einen geschäftlichen Hintergrund und diente ein bisschen, um zu brainstormen etc. Irgendwie ist mir das Thema kürzlich wieder in den Sinn gekommen und ich habe mich oftmals dabei ertappt, dass ich eigentlich täglich oft nur auf denselben Seiten bin, da es einfach mittlerweile eine solche Flut von guten Internetseiten gibt, dass man vieles gar nicht mehr sieht. Gute Blogs, Netzwerke, Interessantes, Unterhaltsames etc.
Nun dachte ich mir, ganz gemäss den ganzen anderen Was-mögt-ihr-xyzyx-Threads, euch mal zu fragen, was ihr den so für Seiten täglich besucht, um euch mit eurer täglichen Dosis Internet einzudecken? Seid ihr eigentlich nur auf Facebook online, oder lädt euer Browser beim öffnen 12 Tabs, mit allen Zeitungsseiten? Was habt ihr so für Perlen in euren Favoriten? Vielleicht findet man so ja wieder etwas anreiz dazu, wie vor 10 Jahren ganz eupohorisch durchs Netz zu stöbern und mal die Vorschläge der anderen Member anzuschauen.