Hoi Zäme,
ich verkaufe meine REKAs im Wert von 1000.- für 900.-
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Gruess
Seng
Hoi Zäme,
ich verkaufe meine REKAs im Wert von 1000.- für 900.-
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
Gruess
Seng
hast pn
sonst nehm ich sie definitiv
Könnte dasselbe Angebot auch machen - Lieferfrist beträgt jedoch 2-3 Wochen!
Prime ich habe zwei interessenten wenn du sie organisieren magst kommen wir ins geschäft
Kriegt ihr die Reka-Schecks nicht für 600 oder 700 Franken? (also im Wert von 1000 Franken)
Ist aber trotzdem eine Win-Win Situation.
melde auch mal interesse an, stelle mich hinten an.
Gop, hätt ich gewusst, dass soviele REKAs wollen, hätte ich noch welche bestellt. Aber jetzt müsst ihr bis zur nächsten Runde warten.
wann ist den die nächste runde ?
ZitatOriginal von hauri
wann ist den die nächste runde ?
Wohl erst irgendwann im Winter..
okay das too late
ZitatOriginal von mae
Prime ich habe zwei interessenten wenn du sie organisieren magst kommen wir ins geschäft
Kann einfach 1x Reka's im Wert von CHF 1'000 für CHF 900 geben, leider nicht 2x.
Falls doch interesse, PN me!
Ich gebe das Vorkaufsrecht an Hauri weiter... Er scheint sie gebrauchen zu können... Ich bin bloss ein Vermittler
danke mae, steht drum bald eine neus sbb Billett an
An alle die noch REKA brauchen... hätte mal wieder welche abzugeben.
Leider habe ich nicht mehr dieselben Kondition wie auch schon
Kann 1000 REKA für CHF 950.- inkl. Versand per CH-Einschreiben anbieten.
Es gilt: "Dr Schnäller isch dr Gschwinder"
Braucht niemand REKAs?
Rekas kann man doch sowieso jederzeit mit 10% Gewinn kaufen, oder täusche ich mich da?
Ich kenne viele Leute die so ihr GA kaufen. Rekas einkaufen und damit das GA bezahlen = 10% sparen !?
ZitatOriginal von Kaspi
Rekas kann man doch sowieso jederzeit mit 10% Gewinn kaufen, oder täusche ich mich da?
Ich kenne viele Leute die so ihr GA kaufen. Rekas einkaufen und damit das GA bezahlen = 10% sparen !?
Ich kenne das so, dass man mit REKA weniger bezahlt.
Sprich: REKA mit % einkaufen und nochmals % bekommen da mit mit REKA bezahlt. Doppelt profitieren...
REKA mit % bekommt man normalerweise nur über den Arbeitgeber und nur begrenzte Anzahl.
Edit: Coop gibt den grössten nicht-Arbeitgeber Rabatt = 3%
siehe:
http://www.reka.ch/de/rekageld…kaufen-von-reka-geld.aspx
Hier hat man 5%, also immer noch mehr.
Hab wieder REKAs zu verkaufen - 1'000 REKA für CHF 905.- inkl. Einschreiben in der Schweiz!
«Dr Schnäller isch dr Gschwinder»