Wasserkühlung

  • ich denke nicht, dass es mdpc sleeve ist, da diese kein weinrot anbieten oder angeboten haben?


    falls du sleeve bestellst, wäre ich allenfalls ebenfalls interessiert mitzubestellen, dann könnten wir uns das porto teilen, sofern es sinn macht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    falls du sleeve bestellst, wäre ich allenfalls ebenfalls interessiert mitzubestellen, dann könnten wir uns das porto teilen, sofern es sinn macht.


    schau mal bei MDPC nach, Versand habe ich 9 Euronen bezahlt, ist etwa 12 Franken, oder 11.
    Dafür fällt am start die MwSt weg, ist wirklich günstig.
    Um die Versandpreise sehen zu können registriere dich bei denen und leg etwas in den Warenkorb, gehe zur Kasse und da siehst du die Versandkosten sofort.
    Also für NICHT EU Länder.


    Ich muss sagen dass alle Sleeves die ich bis jetzt woanders gekauft habe, zum Schluss teurer, dafür aber schlechter waren als MDPC.
    Genial sind auch die exact vorgeschnittenen Schrinkstücke, so werden alle abel gleichlang geschrinkt.

  • hast du ein netzteil gesleevte? falls ja, wie viele meter sleeve hast du gekauft? ich weiss es variiert je nach psu, dennoch so ungefähr.
    ich habe mals so gedacht 80m sollten ausreichen oder?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)