League of Legends

  • Die finals sind durch und das bedürfniss nach viel lol zocken ist riesig, nur mache random gedonke absolut keinen spass mit den deppen die immer in der eigenen mannschaft sind.


    also wo sind die schweizer loler die gerne einmal ein paar ranked games oder premade spielen wollen??


    added mich doch in game (gandalfz)



    cya on

  • Erwischt :gap Meine geheime Sucht wurde entdeckt. Kann dir nur nachempfinden fl1nk.....Rankeds kann man vergessen, wenn man nicht zu 2. ist. Ich nehme mal an, dass dir der Begriff Elo Hell was sagt. War mal auf 1419 oder so un hatte dann in 2-3 mal in Folge Leavers. Weils meine ersten Rankeds waren, bin ich verdammt tief gefallen. Leider ist es so, dass ich jetzt nur noch durch Glück Teammates habe, die nicht feeden -.-


    Findest mich unter Lynxxxx.


    MFG, Simon


    EDIT: Wie findest du (bzw. andere LOL-Zocker) es, dass Riot ne Championship mit 100'000 Preisgeld macht, aber die ganze Zeit Serverprobleme hat???

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden?

    Einmal editiert, zuletzt von Simino ()

  • hei simon


    werde dich ingame adden, haben nun schon einige schweizer zusammen :-)


    finde ich zum kotzen, gestern wieder 2.5h gewartet zum ins game kommen... da werde ich richtig aggro^^


    cya on

  • gratis game hin oder här aber das isch doch zum chotz di hure missgeburte vo riot schafes eifach nid aständigi hardware ds steue


    gäut lieber schüsch verpulvere easy

  • Mich kannste auch adden: Knighthood


    Ja das mit den Servern war in letzter Zeit sehr mühsam, aber seit Freitag hatte ich jetzt keine grösseren Probleme mehr...