Rammstein Tickets für Zürich

  • Schliesse mich an. Suche auch 4 Stück

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • *mal einen Schubbs geb*


    Vielleicht hat ja inzwischen jemand gemerkt, dass er eines oder mehr zuviel gekauft hat :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Witzbold...
    Weder habe ich Lust den 3-4 fachen Preis zu bezahlen noch werde ich diese dreckigen Ticketmafiasäcke auch nur ansatzweise unterstützen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja denkst du es verkauft einer ernsthaft die tickets für 100.- wenn man auf ricardo über 200.- dafür bekommt?


    wenn ich aus irgendeinem grund nicht gehen könnte würde ich meine tickets auch auf ricardo zu einem möglichst hohen preis verkaufen.

  • Zitat

    Original von el-nino
    ja denkst du es verkauft einer ernsthaft die tickets für 100.- wenn man auf ricardo über 200.- dafür bekommt?


    wenn ich aus irgendeinem grund nicht gehen könnte würde ich meine tickets auch auf ricardo zu einem möglichst hohen preis verkaufen.


    Ja das denke ich, da es im Tweaker Forum einige sehr nette und faire Personen gibt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hatte auch eins zu viel und habs einem zum normalen Preis verkauft. Das gehört sich so - Jedenfalls bei Konzerttickets.


    Wenn einer hingegen z.B. für ein iPhone ein Vermögen zahlen will, wird das schamlos ausgenutzt. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja ok, freunden oder bekannte würde ich es auch zu normalen bedingungen verkaufen. aber die nachfrage bestimmt halt den preis. und wenn ein konzert um 08:02 bereits ausverkauft ist, sind die tickets halt entsprechend begehrt und teuer.


    allerdings habe ich auch mühe mit leuten, welche tickets nur kaufen um sie dann danach teuer weiter zu verkaufen.

  • @ Blacky


    Hät no e Sitzplatz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT