Titel sagt alles. 2-3 Stück.
Rammstein Tickets für Zürich
-
- [S]
- Blackmagic
-
-
Schliesse mich an. Suche auch 4 Stück
-
*mal einen Schubbs geb*
Vielleicht hat ja inzwischen jemand gemerkt, dass er eines oder mehr zuviel gekauft hat
-
gibts doch auf ricardo?
-
Witzbold...
Weder habe ich Lust den 3-4 fachen Preis zu bezahlen noch werde ich diese dreckigen Ticketmafiasäcke auch nur ansatzweise unterstützen. -
ja denkst du es verkauft einer ernsthaft die tickets für 100.- wenn man auf ricardo über 200.- dafür bekommt?
wenn ich aus irgendeinem grund nicht gehen könnte würde ich meine tickets auch auf ricardo zu einem möglichst hohen preis verkaufen.
-
Zitat
Original von el-nino
ja denkst du es verkauft einer ernsthaft die tickets für 100.- wenn man auf ricardo über 200.- dafür bekommt?wenn ich aus irgendeinem grund nicht gehen könnte würde ich meine tickets auch auf ricardo zu einem möglichst hohen preis verkaufen.
Ja das denke ich, da es im Tweaker Forum einige sehr nette und faire Personen gibt.
-
Ich hatte auch eins zu viel und habs einem zum normalen Preis verkauft. Das gehört sich so - Jedenfalls bei Konzerttickets.
Wenn einer hingegen z.B. für ein iPhone ein Vermögen zahlen will, wird das schamlos ausgenutzt.
-
ja ok, freunden oder bekannte würde ich es auch zu normalen bedingungen verkaufen. aber die nachfrage bestimmt halt den preis. und wenn ein konzert um 08:02 bereits ausverkauft ist, sind die tickets halt entsprechend begehrt und teuer.
allerdings habe ich auch mühe mit leuten, welche tickets nur kaufen um sie dann danach teuer weiter zu verkaufen.
-
@ Blacky
Hät no e Sitzplatz