Suche für meine Skandinavienreise ein Simlock freies Handy, welches per USB/Bluetooth an einem Win7 Notebook als "Modem" betrieben werden kann. Es sollte die neueren Standards beherrschen und auch schwedische und norwegische SIM-Karten akzeptieren. Der Akku sollte noch halten. Kratzer, usw. sind egal. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung...
Handy als Modem
-
- [S]
- hricol
-
-
Hätte ein Sony ericsson W995 ziemlich verkratzt, jedoch funzt es einwandfrei.
Sollte alles gehen was du brauchst.40.- inkl.
-
-
ist wohl etwas zu teuer nur als modem aber mir kanns ja egal sein....
-
Das W995 tönt interessant. Wie zerkratzt ist das Display selbst? Kann man noch etwas erkennen? Gehen alle Tasten noch? Sind USB Kabel und Ladegerät dabei? Garantiert kein Simlock?
HTC ist mir leider zu teuer für diesen Zweck. -
War ein Arbeitsgerät, das Display ist definitiv verkratzt, man kann jedoch alles noch sehr gut sehen, wenn nicht gerade die Sonne reinscheint.
Ladegerät und USB-Kabel liegen bei. Simlock kann ich nicht testen, da ich nur orange da hab. Kanns dir aber mal mit Rechnung schicken und du kannst probieren. -
Das ist sehr fair. Das machen wir so.
-
Ich suche wieder! Inosin ist es leider nicht möglich sein Handy zu verschicken! Gute Besserung! Ich bräuchte das Teil bis Mittwoch!
-
Mir wäre das möglich, aber ist zu teuere?
-
Danke! Ja, ist zu teuer. Dann suche ich eine andere Lösung!
-
hätte noch n htc magic rumliegen. Ich glaube das hat damals mit usb funktioniert, musst Dich jedoch noch kurz informieren. Oder ich teste das heute kurz, habe jedoch nicht viel Zeit und ich habe da glaubs ein anderes Android drauf gespielt..
2 Akkus + ersatz-/+Autoladegerät auch vorhanden.. -
Danke. Ich suche nach einer anderen Lösung. Man kann dieses Thema hier schliessen.
-
Zitat
Original von hricol
Danke. Ich suche nach einer anderen Lösung. Man kann dieses Thema hier schliessen.Kanst Du selber machen.
Hätte aber noch ein SE T303
-
Danke für den Tipp Dogiman!
Preisvorstellung? USB Kabel vorhanden? 12V Ladekabel? Versand so schnell möglich?
-
Ich hab dafür ein uraltes Siemens S55 verwendet, sowas altes sonst auf Ricardo für 1.- erhältlich sein.
-
GP du hast Recht, aber ich brauche es ab Mittwoch.