Nintendo Wii - Mario Kart Pak - Weiss

• Ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand einen Nintendo Wii mit Mario Kart und Wheel möchte.

Zustand:
    Fabrikneu

Garantie:
    Bis 24.6.2012

Verkaufsgrund:
    Habe schon einen schwarzen Wii.

Falls jemand gleich einen Softmod möchte, d.h. inkl. Nand-Backup, Bootmi, Priiloader und WiiFlow, wäre das natürlich machbar.
    Die benötige SD Karte (2GB - Sandisk) wäre natürlich dabei.

Preislich hätte ich da an 250 Franken gedacht.

Ich kann auch noch eine 1.5TB externe Festplatte, WBFS formatiert beilegen. Kostet aber extra. Ist jedoch ideal, wenn man seine Spiele auf HDD ablegen will -> nie mehr die nervigen Laufwerksgeräusche.

Mit Wiiflow kann man einfach das Spiel einlegen und es wird auf die HDD kopiert, kinderleicht und zuverlässig.

Ich gebe keine Anleitungen, wie man heruntergeladene Spiele spielt oder woher man diese bezieht.

PS:
    Die Konsole sieht nachher noch aus wie neu, da ich Handschuhe benutze beim Anfassen :gap
    Ich mag halt keine Glanz-Oberflächen, bzw. Fingerabdrücke darauf.

Nintendo 3DS ist ab 20 Uhr bei Ricardo ab 190 Franken.
    Link wird später hinzugefügt.

• Den Preis musste wohl nochmal überdenken.
    Ne weisse Wii mit Mario Kart gibts neu schon für 178.-

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

• Da kann ich nur Tobi_Wan zustimmen.

CHF 250.- mit dem Softmod?!

Völlig überzogen und reine Abzocke. Den jeder halbschlaue kann sich das im halbwegs nüchternen Zustand selber drauf packen. Wobei angemerkt, nicht jeder ahnungslose bescheid weiss.

Das Angebot mit Illegalen Software würde ich bei Ricardo unterlassen, sonst flattert bei dir schnell die Kündigung des Aktionshauses im Briefkasten. So als Tip unter Tweaker ;)

Sei so freundlich und zieh anderen nicht über den Tisch, Danke :)

Grüsse

• Der Wii ist neu, OVP, unbenutzt und mit voller Garantie. Da sind 155 Fr inkl. Versand sicherlich nicht Abzocke!

Der Wii kostet 180 Franken momentan.
    Ein Softmod dauert trotzdem seine Zeit.

Da sind 70 Franken eigentlich lächerlich. (inkl. SD Karte - d.h. 60 Franken Stundenlohn mit Funktionsprüfung).

PS:
    Ich zocke hier niemanden ab, d.h. meine Preise sind immer sehr gut, bzw. meistens unschlagbar tief. Bei mir gibts keine Gammelhardware, sondern fast nur neuwertige Produkte (auch nach 1 Jahre Gebrauch). Natürlich immer mit OVP und allem Zubehör.

Zitat

Original von rio
    Das Angebot mit Illegalen Software würde ich bei Ricardo unterlassen, sonst flattert bei dir schnell die Kündigung des Aktionshauses im Briefkasten. So als Tip unter Tweaker ;)

So als Tipp. Homebrew ist genausowenig illegal wie ein Jailbreak beim iPhone, d.h. es gibt da überhaupt keine rechtlichen Problem.
    Das Ablegen von Sicherheitskopien von im eigenen Besitz befindlicher Spiele ist genauso erlaubt, um dies überhaupt zu tun, braucht man ja ein Spiel, welches via Wii auf der HDD landet.

• Zitat

Original von Entsafter
    Falls jemand gleich einen Softmod möchte, d.h. inkl. Nand-Backup, Bootmi, Priiloader und WiiFlow, wäre das natürlich machbar.
    Die benötige SD Karte (2GB - Sandisk) wäre natürlich dabei.

Preislich hätte ich da an 250 Franken gedacht.

Du bittest die Wii mit Softmod für CHF 250.- und das ist nicht konform!

Die SandDisk findest du für unter CHF 10.-
    http://www.toppreise.ch/index.…+wii&cat=0&lp=&hp=&manu=0

Und den Softmod gibts Gratis, genau so Gratis wie du Ihn bezogen hast!
    Hier: http://www.modcontrol.com/Boar…softmod-homebrew-f-q.html

Und Bitte verlange nicht igrendwelche Entlöhnungen welche du auch nicht berappen musstest! So ne Frechheit...

Sei so freundlich und setzt dein Angebot bei CHF 160.- was auch angemessen ist. Danke.

Grüsse

• :gap

Zeit ist Geld. Ergo ist es nicht gratis.
    Gut, ich bin da meistens sowieso zu nett und richte auch WLANs/ADLS/Cablecom in der halben Nachbarschaft ein und zwar umsonst. Jeder andere würde da mind. 50 Franken die Stunde berechnen.

Der lokale PC Händler kostet dann eher so 150-200 Franken.

Ich verlange ja 155 Franken inkl. Versand ohne SD Karte und ohne Softmod. Der ist ja gratis und den kann ja jeder installieren, deiner Meinung nach.
    Du kannst das ja mal mit deiner Freundin/Frau testen.

PS:
    Softmod bei 4.3 funktioniert nur noch mit originalen Spielen, d.h du musst dir zuerst mal Smash Bros kaufen. Also nichts mit gratis.
    Somit kostet der Softmod noch lächerliche 30 Franken.

• Es ist amüsant anzusehen wie du nach jedem Strohhalm zu klammern versuchst und dabei stets argumentierst das von Dir gemachten Arbeiten jeden Pfennig Wert sind. Sehr charmant :)

Den von mir geposteten Link, bei dem du jetzt annihmst das die FW 4.3 nur mit Downgrader im Form des Spiels Smash Bros machbar ist, ist eifach lächerlich.

Es gibt noch andere Seite die dies wiederlegen. Ich werde mich aber hüten diese zu Posten weill du dann wieder ne Rechtfertigung herbeizauberst :)

So genug geflammt. Ich wollte die Wii kaufen aber nur für unter CHF 160.-
    mit SD. Deal?

Grüsse

• Mit SD und Softmod für 160 Franken?
    Dafür packe ich nicht mal die Wii aus der Verpackung.

Du hättest die Wii zu dem Preis inkl. Versand haben können, bzw. für 155 Franken. Aber wenn man mich zuerst mal anpflaumt, vergeht mir meistens der Spass.

Da verkaufe ich die Dienstleistung lieber jemandem, welcher sie auch schätzt.