Verkauft!

  • So, was denkt Ihr kriege ich noch für den Laptop?


    Es handelt sich um das Lenovo IBM ThinkPad T500 2082-5BG. Das Gerät war defekt, auf dem 2. Foto gut zu erkennen. Der Display war kaputt, diesen habe ich aber ersetzt und nun läuft es wieder einwandfrei.
    Habe das Gerät mit Windows 7 Ultimate 64Bit aufgesetzt da ich auf dem Lizenz-Ettiket nicht erkennen konnte welche Version drauf war. Es ist eine Testversion aber vollumfänglich eingerichtet (Treiber/Updates).


    Wie gesagt, das Display ist nagelneu inkl. Schutzfolie, das Gerät gereinigt und desinfiziert. Bis auf den Plastikschaden hat es keinerlei Fehler. Der Lizenschlüssel unten auf dem Gerät ist noch zu lesen.
    Neupreis etwa 880Fr.


    Spezifikationen:


    Processor:
    -Processor (CPU): Intel® Core 2 Duo Processor P8600
    -Processor internal clock speed2: 2.40GHz
    -Front Side Bus:1GHz
    Memory:
    -Memory (RAM) std/max: 2GB / 4GB (installiert 4GB)
    -RAM slots total: 2 SODIMM
    -RAM slots available: 1 SODIMM
    -RAM speed supported: 1066MHz
    -RAM type: PC3-8500 DDR3 SDRAM
    Hard Disk
    -Hard disk size: 120GB
    -Hard disk type: Serial ATA
    Display:
    -Viewable image size (diagonal): 15.4inches
    -Max resolution: 1680x1050
    Communications:
    -Fax/modem: V.90 AND K56 (no voice)
    -Fax/modem speeds: 56Kbps data/14.4Kbps fax
    -Infrared port: No
    -Wireless standard: Intel WiFi Link 5300AGN
    -Network card: Integrated Intel 82567LM Gigabit Network Adapter
    -Network interface: Gigabit Ethernet- Integrated

  • Hmm... ob sich da der Displaywechsel gelohnt hat? :/


    Der Prozessor ist ganz cool, RAM hat er auch ausreichend und die Wifi-Karte ist sehr gut.
    Aufgrund des Schadens und weil Laptops heute relativ günstig zu haben sind, würde ich persönlich auf grosszüge 450Fr tippen.
    Aber bei Ricardo gibts vielleicht noch über 600 dafür... wer weiss :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Wollte den Laptop auch über Ricardo verticken. Der Preis war aus einer deutschen Suchmaschiene irgendwo über Google gefunden. Der dortige Preis war schon sehr günstig und dann noch von Euro (der ja sehr tief ist) umgerechnet.
    Rechnet man da mit unseren Preisen könnte sich das schon gelohnt haben.
    Der Display hat "nur" 140Fr gekostet, da ich den Laptop defekt geschenk bekommen habe, lohnt sich das für MICH denke ich schon :D

  • So, das Teil ist jetzt auf Ricardo zu Finden. Ab 149Fr. zum Mitbieten wer Interesse hat! (Einfach ThinkPad T500 eingeben, Beschreibung in Ricardo gilt) :D

  • Naja, auf Ricardo kommen leider neben deinem Angebot noch 20 andere T500 für 550.- in neuwertigen Zustand :/


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was ich jetzt nicht ganz begreife, warum hast du ihn so günstig auf ricardo gestellt? CHF 150.- ist ja ein Nasenwasser im Angesicht dessen, dass du das Display hast ersetzen lassen?

  • Zitat

    Original von Xoood
    Naja, auf Ricardo kommen leider neben deinem Angebot noch 20 andere T500 für 550.- in neuwertigen Zustand :/


    Ja, für 550Fr aber die gleiche Leistung.. wem der Schaden egal ist für ein standhaftes Notebook oder für Ferien/Reise etc. wird da glücklich wenn er für ein bisschen weniger Optik die gleiche Leistung kriegt :D


    Das Display habe ICH ersetzt, bezahlt habe ich dafür "nur" 120Fr. Das Notebook habe ich geschenkt bekommen (war ja unbrauchbar) also ist für MICH jeder Franken über CHF 120.- ein Gewinn :applaus

  • 30.- Franken für den Umbau eines Displays? Das Polieren meines Autos für 40.- wäre dementsprechend fast lukrativer für uns beide ;)

  • Nicht ganz, bei dem Umbau konnte ich dazulernen, hätte ich Fehler gemacht wärs ums Notebook nicht schade und hätte es bei einem besser machen können bei dems nicht egal wär :D
    Wir werden uns sicher auch einig das wir BEIDE diese knappe 20-25min blöder hätten verschwenden können. Dein Auto zu polieren ginge länger, zudem sprechen wir nicht von 30Fr. sondern von 44 (11 beobachten den Artikel und bis am Abend werden sicher noch ein paar Gebote fallen) :gap

  • Zitat

    Original von xx-xx
    Nicht ganz, bei dem Umbau konnte ich dazulernen, hätte ich Fehler gemacht wärs ums Notebook nicht schade und hätte es bei einem besser machen können bei dems nicht egal wär :D
    Wir werden uns sicher auch einig das wir BEIDE diese knappe 20-25min blöder hätten verschwenden können. Dein Auto zu polieren ginge länger, zudem sprechen wir nicht von 30Fr. sondern von 44 (11 beobachten den Artikel und bis am Abend werden sicher noch ein paar Gebote fallen) :gap


    deine Einstellung dazu gefällt :-)


    Zitat

    Original von xx-xx
    Ja, für 550Fr aber die gleiche Leistung.. wem der Schaden egal ist für ein standhaftes Notebook oder für Ferien/Reise etc. wird da glücklich wenn er für ein bisschen weniger Optik die gleiche Leistung kriegt Big Grin


    ähm. Ich soll 550.- bezahlen für ein "defektes" Gerät wenn ich für den gleichen Preis ein identisches Notebook bekomme, welches nicht defekt ist und im besten Fall sogar noch garantie drauf hat? :nope


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    ähm. Ich soll 550.- bezahlen für ein "defektes" Gerät wenn ich für den gleichen Preis ein identisches Notebook bekomme, welches nicht defekt ist und im besten Fall sogar noch garantie drauf hat? :nope


    Neh, da hast was falsch verstanden, damit wollte ich sagen das die neuwertigen eben 550Fr. kosten und wem der optische Schaden egal ist hat für weniger Geld (mein Angebot) die gleiche Leistung wenn er das "defekte" kauft..


    Ich habe mit etwa 250Fr. plus minus gerechnet, das Notebook wechselt jetzt für 200Fr. den Besitzer. Diese 80Fr. plus für 20min Arbeit und Freude am Ausüben meines Hobbys finde ich absolut akzeptabel :gap