NEU: [V] Canon400D + Sigma 18-200mm f3.5-6.3 DC OS + 4 Batterien + 16GB CF Speicherkarte

• Hoi Zäme,

ich würde das DSLR-Set gerne verkaufen:

Funktionieren tut alles noch einwandfrei, die Kamera hat schon Gebrauchsspuren, aber nichts grobes.

Die Kamera habe ich bereits Occassion gekauft, habe die Quittung nicht mehr und Garantie ist bestimmt schon abgelaufen. Zum Objektiv: Gekauft im Mai 2008.

Dafür möchte ich noch runde 510.- inkl. Versand, am liebsten aber Abholung.

Danke und Gruess
    Seng

• AFAIK kann ich mit der 400D keine Abfrage machen, bezüglich Auslösungen. Müsste aber sicherlich mehr wie 15000 mal ausgelöst worden sein, aber eben, ich kann es echt nicht sagen..

• So, nun habe ich folgendes Kit zum Verkauf:

Canon 400D
    Canon Objektiv EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS (Neu und ungebraucht!)
    5 Akkus (1 Canon, 4 Fremdhersteller)
    Ladegerät
    4 GB CF Speicherkarte SanDisk
    16GB CF Speicherkarte Transcend 400X (Gekauft vor 2 Monaten oder so)
    8GB CF Speicherkarte NoName
    Buch von Galileo Design zur Kamera

Das Set für 290.- inkl. Porto.

Das Sigma Objektiv kann optional dazu gekauft werden.

• dürfte ich es reservieren bis montag 23 uhr?
    ich will gerne abklären, ob es darauf ankommt ca. 15'000 auslösungen oder nicht.
    es wäre schade, wenn ich es kaufen würde und nach 1000 fotos wäre die im eimer.

wie viel möchtest du fürs sigma objektiv?

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• das sigma kann ich mir momentan ned leisten.
    ich schaue meine finanzen nach und frage morgen im training ein paar leute die sich besser auskennen als ich.

wie lange halten die akkus noch?

"Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

• Puh.. Der Canon Akku ziemlich lange, die anderen etwas schwächer.. Aber jetzt in Auslöungen kann ich dir so nicht sagen, paar hundert?!

• ich würde die kamera gerne nehmen.
    kannst du bitte original fotos von den sachen online stellen? ich möchte so ein theater wie mit dem defekten iphone vermeiden.

• also ich hoffe die kamera ist wirklich im diesem guten zustand wie beschrieben. =)
    schick mir bitte deine kontoangaben.