Mobiltelefonadressbuch Outlook 2010

  • Hallo


    Ich habe Outlook 2010. Nun habe ich gemerkt, dass ich neben dem Outlook-Adressbuch auch noch ein Mobiltelefonadressbuch habe, obwohl ich das nicht eingerichtet habe.


    Für was braucht man dieses Mobiltelefonadressbuch? Wenn ich mein iPhone mit Outlook synchronisieren möchte, wird es dann gebraucht oder kann ich auch ganz normal mit dem Outlook-Adressbuch synchronisieren?


    Mich stört v.a., dass wenn ich eine neue Mail schreibe und dann auf "An..." gehe im Adressbuch beide Adressbücher aufgelistet werden. Das kann man wohl nur beheben, wenn man das Mobiltelefonadressbuch löscht?

  • Dieser Jemand, welcher ds gleiche Problem hat wie er.. ist er selber !


    Ich helfe wirklich immer gerne, aber wie kann es sein das Du eine frage nach dem andern hast.. Ich hoffe doch das Du google kennst... Ansonsten hier die Adresse : http://www.google.ch - Es ist wirklich Dein Freund und nicht Dein Feind !


    Was ich aber kacke dreist finde ist gestern ein Thread zu eröffnen udn Heute schon zu pushen mit "Niemand kann helfen" dies vorallem dann noch in beiden Foren. Vielleicht find ich noch mehr !


    Zur Information :
    Du wirst IMMER ein Mobiltelefonadressbuch haben, dies kommt zum Beispiel von den Nummern welche Du auf der SIM-Karte speicherst.


    Hier hast Du wie auch im andern Forum gepostet wie Du das Adressbuch einrichtes: http://www.outlookeinrichten.d…inrichten-video-tutorial/

  • Ich helfe auch generell gerne, aber auf Threads von The Gunner geh ich nicht mehr ein. Der hat sein Kontingent von "Nehmen ohne zu Geben" ausgeschöpft :) Normalerweise kann jeder irgendwas und hilft dann auf dem Gebiet wiederum anderen Leuten, aber das ist hier nicht der Fall.


    Ich frage mich wirklich, wie der Typ so in der Welt überlebt.


    €: Die pctipp-Suche ist noch amüsant :D 1:1 die gleichen Threads wie hier, ich sage nur Stichwörter wie "Jailbreak für iPhone sinnvoll?", "Iphone Abo", "Eigene Dateien auf Partition?" oder "VDSL Umstieg"..
    Aber das erklärt wenigstens, warum er jeden Thread wegen des Iphones seiner Mutter gleich begann und erst die Situation erklären musste, die hier ja jedem bekannt war. Die holperigen Texte auf jeden Fall liessen schon auf sowas schliessen..

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Ach ich liebe Google und die Suchfunktionen.
    Einige Themas genau das gleiche wie hier... und bei 17 Post dort auch alles Fragen... FAIL


    http://www.pctipp.ch/forum/search.php?searchid=2257471



    GP, roofl... da hatten wir wohl gerade die gleiche Idee

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    2 Mal editiert, zuletzt von fastforward ()