Hallo
Irgend so ein blöder wi**er hat mir heute mit einem schlüssel die motorhaube zerkratzt. Weiss jemand, wie teuer es ist eine motorhaube neu lackieren zu lassen. Farbe ist Schwarz-Metallic
Hallo
Irgend so ein blöder wi**er hat mir heute mit einem schlüssel die motorhaube zerkratzt. Weiss jemand, wie teuer es ist eine motorhaube neu lackieren zu lassen. Farbe ist Schwarz-Metallic
Das solltest du einen Lackierer fragen, nicht das Forum...
Denke so um die 300-400.- . Die Haube kannste ja gut abschrauben, somit fällt abkleben weg.
Geht halt nur dann wirklich gut, wenn der Rest der Wagenfarbe noch in sehr gutem Zustand ist, sonst siehts scheisse aus
Oder machscht du voll chrasse charbonfolien haube
Für Folien muss der Untergrund doch auch eben sein. Bei so dünnen Folien würde der Kratzer doch durchdrücken.
Wenns nen guter Lackierer macht, ca. 400-600.-. Folie würd ich nicht machen, es sei denn Du folierst das ganze Auto. Nach meiner leidigen Erfahrung sind die meisten Lackierer nicht in der Lage den Farbton exakt zu treffen. Die geben einfach den Farbcode in den Computer ein und spritzen das dann drauf, ohne den Untergrund oder die Verwitterung des Autos zu berücksichtigen. Dann siehts hinterher einfach nur aus.
Ein guter ist z.B. der hier:
Ich wüsste Jemanden Hat mir das Blau Metallic vom OPC an der Front geflickt. Ich sehe jedenfalls keine Unterschiede
ZitatOriginal von 2cool4u
Für Folien muss der Untergrund doch auch eben sein. Bei so dünnen Folien würde der Kratzer doch durchdrücken.
Kann man ja auffüllen vor dem Folieren, muss ja nicht schön drunter seine, wenn man damit ehe einen Schaden überdeckt.
ZitatOriginal von mae
Ich wüsste Jemanden Hat mir das Blau Metallic vom OPC an der Front geflickt. Ich sehe jedenfalls keine Unterschiede
Z Fränzi gmacht?
Jap. D Fräne hets gsprützt, d Lehrtochter gschliffe I finde s isch würklech guet cho.
Bin mir auch ein wenig Gedanken am machen, meine Haube hat Steinschlagmässig schon ziemlich gelitten, aber eben, lackieren lassen und ein halbes Jahr später siehts genau wieder so aus.
Meld di im FB. Kenne 2 gueti Lacker