mindfactory bestellung

  • ich will demnächst wieder bei mindfactory bestellen, hat jemand interesse an irgendwelchen teilen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ich will demnächst wieder bei mindfactory bestellen, hat jemand interesse an irgendwelchen teilen?


    Ja ich möchte 2x das HuntKey Jumper 300G Netzteil:


    http://www.mindfactory.de/prod…info/p754669/pid/geizhals


    Zur Info: Es ist eines der effizientesten Niedrig-Watt Netzteile (durchschnittlich 89 Prozent Effizienz, 80+ Gold!) und hat Leistungsreserven bis c.a. 400 Watt (kurzzeit).


    Für jeden PC der nicht gerade die absolut High-End Graka etc. drin haben muss bedingungslos zu empfehlen!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • die frage ist, lohnt sich das für dich? es kommen ja noch versandkosten innerhalb der CH dazu.


    wärst du hiermit einverstanden?
    a) bezahlung im voraus in CHF inkl. 19% mwst
    b) versandkosten innerhalb der CH
    c) beteiligung am benzin / km die ich fahre hin und zurück
    d) genaue* abrechnung nachdem die mwst von mindfactory zurückerstattet wurden?
    *wechselkursschwankung am tag der überweisung, etc.


    ich will am ende einfach nicht verlust machen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ja ich glaub ehrlich gesagt, dass es sich nicht rentiert.


    Natürlich kostet der Versand c.a. 40-50.- inkl. Zollformalitäten.
    Aber handkehrum will ich dir den Auwfand die Netzteile extra nochmals zu verpacken, auf die Post zu rennen und abzuschicken nicht antun.


    Ich bestell dann wohl selbst mal noch ein paar weitere Sachen aus DE.


    Übrigens gäbs hier ein Test vom besagten Netzteil, falls du vielleicht selbst eines willst:
    http://www.tweakpc.de/hardware…ntkey_jumper_300g/s07.php


    wie gesagt, es ist qualitativ Spitze ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich mache jetzt wieder eine bestellung bei mindfactory, will jemand noch etwas?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)