Bluescreen Fehlermeldung :, (

  • War bei mir auch so, nur, dass garnichts mehr ging. habe die Speicherkarte ausgebaut, nem Freund gegeben, der hat sie mit mehreren Anti-Vir progr. gescanned und dann was gefunden. Leider habe ich bei dem Prozess meine gesamte Musik verloren, weil an anderer meinte, es liege irgendwie daran... keine ahnung.
    Aber scannen würd ich trotzdem alles und vorsichtshalber alle Temp dateien löschen...

  • Danke für den Input Rosalinde. Aha, dein PC läuft also auf einer Speicherkarte = ) hehe


    Nein aber guter Tip, evlt. ist ja tatsächlich Malware. Weil beim ausschweifenden Gamen passiert nie was, was ja für die Systemstabilität spricht.


    Oder könnte es evtl. sein, dass die SSD langsam "abgenutzt" ist? Ist jetzt genau 2 Jahre alt. (wurde natürlich nie defragmentiert)


    Oder vielleicht liegts auch am WLAN-Adapter von Asus - der steckt jeweils im USB 3.0 Port - mal schauen, ob ein Umstecken des Adapters evtl. Abstürze vermeidet.


    Mein weiteres Vorgehen:


    - Erneuter vollständiger Systemscan auf Malware
    - Umstecken WLAN-Adapter

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Zitat

    Original von Rosalinde
    War bei mir auch so, nur, dass garnichts mehr ging. habe die Speicherkarte ausgebaut, nem Freund gegeben, der hat sie mit mehreren Anti-Vir progr. gescanned und dann was gefunden. Leider habe ich bei dem Prozess meine gesamte Musik verloren.
    Aber scannen würd ich trotzdem alles und vorsichtshalber alle Temp dateien löschen...


    Hahahaha xD bei so Freunden braucht man keine Feinde mehr :applaus Dass die Musik verloren geht hat mit einem Virus reingarnichts zu tun :totlach

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hatte gestern wieder einen BSOD - da ist mir was aufgefallen: Habe eine externe Soudkarte resp. Midi-Interface von Steinberg am PC per USB angeschlossen, höre darüber Musik. Wenn ich jetzt Videos auf Youtube schaue und im iTunes läuft noch Sound, gibts teilweise kleine Störungen im Sound.


    Ich habe jetzt die externe Soundkarte mal abgehängt und nutze nun die interne Audigy. Mal schauen ob ich weiterhin Bluescreens kassiere ; )

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Zitat

    Original von benzill
    Wenn ich jetzt Videos auf Youtube schaue und im iTunes läuft noch Sound, gibts teilweise kleine Störungen im Sound.


    Vielleicht ließe sich das Problem hier mit Alcohol 52 beheben?
    Kannst es ja mal ausprobieren und berichten :D

  • pokko: Könntest du mir das genauer erläutern? ; )


    Update:
    Das Problem ist seit ein paar Wochen wieder weg... Kann sein das sich der "Knopf" im System per Windows Update gelöst hat. Habe meine Kiste also wieder gern : )

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Wenn man nachsieht ist pokko nur dafür hier Werbung für soft-ware.net zu machen. Beim ersten mal hat er noch einen nichtssagenden Post in einem anderen Thread geschrieben, damit es nicht so auffällt.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Wenn man nachsieht ist pokko nur dafür hier Werbung für soft-ware.net zu machen. Beim ersten mal hat er noch einen nichtssagenden Post in einem anderen Thread geschrieben, damit es nicht so auffällt.


    Lol, hab' mich gar nicht geachtet, dass er erst 2 Beiträge hat ; )

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::