Golf GTI 30 Edition PREISUPDATE

  • Hallo Leute


    Verkaufe mein geliebter Golf GTI...


    VW Golf 2.0 Turbo FSI GTI Edition 30


    Km: 36000 ca.


    Jahrgang: 05.2008


    Hubraum: 2000 Cm3 TURBO mit 230PS.
    (auf Wunsch kostenlos mit 285PS inkl.
    Leistungsnachweiss)


    Garantie: Bis 05.2012


    - Milltek Auspuffanlage ab Kat.
    (Originalauspuff wird mitgeliefert)

    - Clarion DVD Navigationsgerät
    mit Telefon / Ipod / Festplatte /
    Rückfahrkamera


    - ABT Spoiler


    - 4 Neue Winterräder


    Preis: CHF 27'000.- vhb

  • Ein sehr schönes Auto. Wurde das Foto irgendwie mit Photoshop o.ä. bearbeitet oder Entspricht die Farbe bzw. Lackierung 1:1 so der Realität?

  • Eher weniger ;) Ist ein HDR Foto ;)
    Also keine ausgeklügelte Pearl Lakierung ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Zitat

    Original von fastforward
    Eher weniger ;) Ist ein HDR Foto ;)


    Du bist mir nicht böse wenn ich dich korrigiere? :) Ein "schlechtes" HDR Foto ;)


    Die neuen Fotos sagen einiges mehr aus. Danke Freccia

  • Zitat

    Original von mae


    Du bist mir nicht böse wenn ich dich korrigiere? :) Ein "schlechtes" HDR Foto ;)


    Die neuen Fotos sagen einiges mehr aus. Danke Freccia


    Ich weiss, bin nicht gerade ein Profi-Fotograf

  • HDR Bilder können sehr eindrücklich sein. Aber das sind sie meist, wenn man nicht auf Anhieb merkt, dass es eben ein HDR ist ;)
    Für Produktefotos, Sachen die man verkauffen will, sollte das Foto möglichst genau das zeigen was es ist. Daher ist HDR hier nicht das nonplusultra.


    Aber es geht ja um den Wagen und nicht das Foto
    Daher -> Back to topic

  • Ein sehr hübsches Auto. Danke für die nachträglichen Fotos! :)


    OT:
    Über HDR kann ich nur sagen, dass wohl jeder Fotograf einmal in seinem Leben dem HDR-Loch verfällt.. Spätestens wenn man merkt, dass die Aufmerksamkeit bei HDR Fotos mehr auf die (ungewöhnliche) Technik bzw. Dastellung fällt statt auf die eigentlichen Merkmale des Fotos (Motiv, Gesamtbild, Belichtung, Perspektive etc.) fotografiert man wieder "normal"..


    Ich hab schon aus sehr unspektakulären Fotos HDR Bilder gemacht, die mehrere hundert Views und duzende Kommentare auf Flickr bekamen. Doch war die Kunst daran definitiv nur noch die Bearbeitung..

  • Hätte grundsätzlich Interesse an dem Fahrzeug.


    Allerdings würde ich zunächst mal gerne wissen, ob die 4 Winterräder mit Alufelgen sind, und wenn ja, was für welche?


    Wie sieht es aus mit Tempomat, PDC und Soundanlage?


    Last but not least würde ich noch gerne wissen, wie es mit dem verbrauch bei 130 km/h und 180 km/h aussieht.


    Ich bin sehr oft auf deutschen Autobahnen, und möchte nicht unbedingt von Tankstelle zu Tankstelle fahren. ;)


    Danke und Gruss

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Zitat

    Original von balu
    Freccia_Azzurra mich würde interessieren was du da für eine iPhone Halterung hast, bzw. wo di diese her hast?


    Lg Balu



    Es ist eine Brodit Halterung (ca. 120.- alles zusammen)



    - 4 Winterpneu mit Stahlfelgen und Original WV Abdeckungen
    - Kein Tempomat
    - PDC = JA (Hinten)
    - Soundanlage Original VW (ausser Clarion mit Ipod, Telefon, 30GBHDD, Rückfahrkamera etc...)
    - Durchschnitsverbrauch liegt bei 8.9l/100Km (bei 130KmH sicher nicht mehr. Bei 180KmH keine Ahnung...)


    Hier noch zwei kleine Videos...


    TopSpeed
    Chiptuning


    :D :D :D :D :D :D

  • Hmmm, kein Tempomat..... das muss mein nächstes Auto schon haben.


    Ohne neige ich nämlich schnell dazu, immer zu schnell zu fahren. Mit über 250 Pferdchen unterm Hintern erst recht.


    Aber nun gut, bei mir eilt es nicht.


    Wünsch dir noch viel Erfolg beim verkaufen!
    Darf ich fragen, was dein nächstes Auto sein wird? ^^

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.