Heiho
Brauche mal eine Info zur Hauselektrik.
Gestern habe ich die Steckleiste an der mein PC plus noch ein anderer PC dran hängt ausgesteckt und später wieder eingesteckt. Beim Einstecken ist dann die Sicherung rausgeflogen, wieso auch immer (Die Steckleiste wurde letztens von einem Stromer geprüft der die Hausverkabelungen und sowas periodisch anschaut, ist OK). Evtl. einfach weil zu viel auf einmal Strom wollte beim Einstecken.
Wie auch immer, Sicherung wieder rein, alles tiptop.
Nun musste ich heute Morgen feststellen, dass mein Rasierer kaputt ist. Er hängt am gleichen Stromkreis.
Alle anderen Geräte die an diesem Stromkreis oder auch an der Steckleiste die eingesteckt wurde hängen sind ok (3 PCs inkl. Monitore, einer war sogar im Betrieb als es die Sicherung raushaute, Router, Telefon, Handyladegeräte, verschiedene Kleingeräte).
Komisch ist auch, dass die Reinigungsstation, in der der Rasierer steht, ok ist, aber der Rasierer nicht (blinkt ab und zu etwas rum, sieht manchmal aus als würde er Laden, tut er aber nicht, manchmal gar keine Reaktion etc.). Die Reinigungsstation hängt direkt am Strom und lädt den Rasierer wenn er darin steht.
Ist das überhaupt irgendwie möglich, dass er dadurch kaputt gegangen ist oder ist dies ausgeschlossen?
Merci