SSD .. ab 128GB

  • habe eine corsair p3 128gb

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Such auch noch was an SSD, mehr wie 60GB muss i aber ned haben, 32 reichten auch schon....


    Wenn grad wer was hat, meine STalent hat den Geist aufgegeben X(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sorry, ich habe den post übersehen. komme nicht aus bern, daher eher schlecht, ausser du wärst bereit zugbillet zu bezahlen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • @ dogimann


    ich könnte dir ev. meine Samsung 64GB anbieten, denn diese wird hoffentlich bald durch eine 120GB ersetzt. :)


    @ tulpe


    hast du die p3 jetzt noch? wenn ja, wieviel möchtest du dafür?

  • Zitat

    Original von Tulpe
    habe eine corsair p3 128gb


    Das waren doch diese wo der Sandforce controller defekt war und Corsair alle ersetzt hat?
    Hatte auch eine von dieser Sorte, lauter Bluescreens biss bei Corsair, Yellowbeard, der Aufruf zum einsenden der defekten SSDs kam.
    Diese wurde ersetzt und lauft jetzt prima.


    Ist es so eine?

  • Naja, das mit den BlueScreens hatte ich bei meiner SuperTalent auch bis sie endgültig hopps ging, das muss nicht eine Corsair sein ;)
    Ist jetzt in RMA


    nicbac
    Naja, sehn wir mal was geht, dann kannste mir die genauen Daten der SSD durchgeben und wie kommen evtl. zu einem Deal.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • keine ahnung was es für eine ist, die ssd ist noch da.
    sie lief bei mir nur kurze zeit, ich hatte keine probleme damit.


    was würdest du dafür bezahlen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()