wie weit kann ich meine Ati Radeon 9000 übertakten?

  • Hy Leute. Ich habe eine Ati Radeon 9000 mit 64MB.
    Wie weit kann ich das Teil ohne weitere Kühlung übertakten?.
    Zur Zeit: GPU: 252Mhz
    Memory: 201Mhz


    Bitte helft mir.
    Danke

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Hallo und willkommen im Forum. :)


    Bitte jeweils nur in einem Bereich posten, das reicht. Zu deiner Frage, darauf gibt es keine Antwort. Du musst einfach probieren wie weit du kommst, ist von Karte zu Karte verschieden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Vielleicht hilft dir auch das hier weiter. Von wegen Anzeichen von zu hohem Takt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sirnach? Ich glaub mein toter Opa war da mal der Dorf-Pfarrer!!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    ööhm...... kann ich ned bestätigen da ich nur eienen pfarrer kenne und der lebt noch


    kein wunder...damals hat der duronfan auch noch in die windeln geschissen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein