Iphone4 32GB *WEG*

  • Zu verkaufen:


    Apple Iphone4 32GB, schwarz


    Sehr gut erhalten. Immer geschützt durch Plastikhülle und Displayfolie. Also, kein Kratzer.


    Quittung (Garantie bis Februar 2012), Originalverpackung, Netzteil, Headset (neuwertig, wenig gebraucht), Handbücher sind vorhanden.


    Iphone hat Sunrise-Simlock. Ist im Moment freigeschaltet (=jealbreakt). Kann auf Wunsch mit der neusten Firmware aktualisiert werden -> nicht mehr simfree.


    Verkauge wegen Wechsel auf einem Androidhandy.


    Zusätzlich werden zwei iPhone4 Hardcase beigelegt.


    Preis : 500.00 CHF



    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    12 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Kann man denn nicht im "gejailbreakten" Zustand den Sim-Lock entfernen, so dass dieser dann auch nicht mehr besteht wenn der Jailbreak entfernt wird?
    Neuste Firmware wäre mir lieb (bzgl. Garantie), hab aber Swisscom...


    PS: Nur aus Interesse: Auf was für ein Droid steigst du denn um und wieso?

  • Kann dir leider nicht sagen, wie man den Simlock entfernen kann ohne Jailbreak. Kann Dich gut verstehen wegen Garantie. Würde preislich entgegenkommen für das Risiko: 500.00 CHF zzgl. Porto. Mal ehrllich, was kann schon schiefgehen?


    Ich habe mir gestern den Nexus S geholt. Pure Android halt. Mit Android hat man mehr Personalisierungsmöglichkeiten.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • irre ich mich, aber habe ich nicht gerade auf 20min gelesen, dass das iphone4 32gb bald ab 550.- ohne abo verkauft wird?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    irre ich mich, aber habe ich nicht gerade auf 20min gelesen, dass das iphone4 32gb bald ab 550.- ohne abo verkauft wird?


    Die 8GB Version wir für ca. 550.- verkaufen. Hier handelt es sich um eine 32GB Version.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • iPhone4 nur noch mit 8GB (für 550.-):


    PC-Tipp

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Hab mich mal ein bisschen ins Thema eingelesen und bin weiterhin interssiert.
    Welche iOS 4.x.x-Version ist denn derzeit drauf? Welches Jailbreak und welches Unlock-Prozedere wurde verfolgt? Konntest du das Handy im jetzigen Zustand mit einer nicht-Sunrise-SIM testen und bestätigen, dass es Unlocked ist?


    Beim Alter des Gerätes gehe ich richtig davon aus, dass es seit Februar 11 in Betrieb ist?
    Optisch und technisch keinerlei Mängel wie Kratzer, Risse, Spalte, Abriebe, etc. bzw. Hänger, Datenverluste, etc.?

  • Welche Version und etc. werde ich überprüfen und dir bescheid sagen.


    Das iPhone ist einwandfrei. Keine Schäden oder irgendwelche funktionsfehler. Handy sieht aus wie neu.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Sorry, ich hab das Handy verkauft, weil ich keinen definitven Bescheid von dir bekommen habe. Interesse haben, reicht mir leider nicht. Du könntest immer noch Nein sagen, was legitim ist.


    Hoffe, ich hab dich nicht allzu sehr enttäuscht. Wollte dich nicht über den Tisch ziehen.


    Ende Oktober wird es sowieso spannend, wenn das neue iPhone kommt.



    PS: Ich kann dir sonst das Google-Handy Nexus S empfehlen. Kostet neu nur 279.00 CHF. Wenn Du mehr wissen möchtest, einfach fragen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Schon okay. Hab mich halt nur grad genervt, weil ich mir vorher all das Zeug wegen Jailbreak und Unlock durchgelesen hab, und das hätt ich mir so ja jetzt sparen können. Aber das war wohl das Risiko - Verkauft ist verkauft, ist ja an sich gut wenn du einen unkomplizierteren Käufer gefunden hast :gap


    Nexus S kommt für mich wegen Speicher und Audioqualität nicht wirklich in Frage. Möchte mein Handy gerne als mp3-Ersatz (derzeit Sony X-Serie 32GB) - und das ist generell ein Problem: Android-Handys kommen einfach klanglich nicht so wirklich auf gute Werte, Windows 7-Phones haben keine Speichererweiterung bzw. hören bei 16GB internem Speicher auf. Bleibt fast nur das 32GB-iPhone (ganz edel wär natürlich das 4S mit 64GB - aber das ist dann preislich wohl jenseits ^^)


    Inzwischen hats bei ricardo auch ein paar Swisscom-locked iphone4 mit 32 GB in gutem Zustand, werd mich wohl da mal "beteiligen".


    So long :cheers

  • Weil ich mich hier mal für die Monster Beats interssiert hab? :gap
    Das macht die Frage natürlich berechtigt...


    Ich hab verschiedenen Kopfhörer, je nach Musikrichtung (die Monster waren natürlich für HipHop gedacht). Aktueller Favorit sind meine Beyerdynamic DT235 - kostengünstig, nicht allzu breite Bühne, aber sehr fein aufgelöst.


    Androids hab ich natürlich nicht alle probegehört - ich bezieh mich bezüglich Klangqualität v.a. auf die Tests bei gsmarena, die machen mir einen recht objektiven und differenzierten Eindruck.