Profi Auto Polierer

• Ich weiss, ist wohl nicht das beste Forum dafür, aber probiers trotzdem mal.

Kennt jemand einen guten Auto Polierer? Habe kleine Kratzer am Auto und würde mein Auto gerne mal Komplett polieren lassen.

Würde bis 250 CHF bezahlen.

Evtl. kanns ja jemand von hier aus dem Forum?

• Hallöchen,
    Melde Dich hier: http://car-hifi-performance.com/kontakt/ bei Thomas und sag ihm einen lieben Gruss von seinem Bruder ;)

Er hat sehr viel erfahrung mit autopflege und das aufpolieren. Ich denke er könnte Dir weiterhelfen.

LG Alex

Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

• frag ihn direkt am besten, so hast du die infos aus erster hand

Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

• Zitat

Original von Mannyac
    Der soll auch ganz gut sein:
    http://forstersfahrzeugpflege.blogspot.com/

Aber für 250 würde ich höchstens einen Smart polieren ;)

Ich kenne seine Ergebnisse (im RL :P) nicht, aber ich kenne ihn aus zwei Foren. Und er ist ein Autopflege-Narr ;)
    Aber wenn man seine Homepage anschaut, kann man lesen, dass er erst ab März 2012 wieder für Fahrzeugpflege-Arbeiten zu haben ist.

Vor einem Jahr hätte man bei ihm sicherlich noch 250.-- verlangen können, mittlerweile hat er aber wohl gemerkt, dass er etwas zu günstig war. Da kommt man schnell mal auf die 4 - 5 Stunden, wenn man's sauber und pingelig macht. Und solche Fahrzeugpflegenarren sind eben schon eher pingelig :D

• Mein Bruder hat im Sommer meinen Astra poliert und das Ergebnis war/ist hammer. Ich hoffe er wird sich im Frühling erbarmen und es nochmals machen ;) Geht also mit einer Poliermaschine und den richtigen Polituren ziemlich gut selber, braucht einfach viel Geduld, damit man nicht nach den einfachen Stellen nachlässig wird. Wobei natürlich die Haube der grösste Blickfang ist. Mein Auto ist leider ziemlich zerkratzt und nach dem Job von ihm sah das Auto ab 2m Distanz aus wie neu lackiert :D