Jemand mit Adresse / PickPost in Deutschland

  • Brauche unbedingt einen Artikel von Amazon (Wert ca. 10€...) der Veräufer liefert aber nur nach Deutschland.


    Könnte mir jemand der eine Adresse in Deutschland hat mir einen Gefallen tun die Ware für mich in Empfang nehmen und in die Schweiz schicken?


    Kosten werden natürlich übernommen, dazu gibts ein Trinkgeld für die Bemühungen.

  • habe adresse in deutschland und fahre nächste woche zwischen donnerstag und samstag nach DE um andere pakete abzuholen (hoffentlich).


    die adresse ist aber ned gratis:
    DHL pakete kosten pro tag: 1€
    nicht dhl pro tag: 2€

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hi, ich wohne in Singen und arbeite jeden tag in Neuhausen am Rheinfall!


    Kann das gern für dich übernehmen, wenn du willst!


    Meld dich einfach bei mir !

  • das ist wohl die beste, günstigste und einfachste lösung. ;) jetzt kannst du deine drogen sorglos schmuggeln lassen =)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()