Folgeschäden?

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    anscheinend ja. aber woher soll ich wissen dass strom durch den speicher föiesst. schliesslich hab ich ihn beim laufen angefasst.


    die leiterbahnen sind nur deko :D

  • Boah was man da noch lernen kann. ich glaub ich werde fachinformatiker, klingt alles so interessant.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • emmm wo leiterbahnen sind, da fliesst meistens n strom, der ist bei nem PC oftmals sehr klein, aber er ist da ;D und spannung ist da auchnoch, die mag am liebsten gegen erde fliessen weils am einfachsten geht und dann wird aba auch der strom gross, das mag die leiterbahn aber ned und die transistoren auchned :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich denke die Mobos haben einen Schutz eingebaut, wenn es nen Kurzen gibt, also wenn du was berührst bei laufendem Betrieb, stellt das Sys ab, das war bei allen meinen Boards so.


    Mein alter startete neu. :D
    Riesenshock aber war die Erfahrung wert. PS war durch 4 Pin nur mal schnell Litze einstecken passiert.
    Aber jetzt hab ich ein altes AT NT für solche Tests. :z
    Man lernt aus Fehlern.


    read ya

  • DANGER----------------------DANGER------------------------DANGER


    Achtung! der waldi bringt uns noch alle um...


    ich hab den durchblick ned mehr...


    bei harmlosem oc hat er angst, furcht und panik,
    aber bei anderem isser doch der draufgänger...


    aaaaaaaahhhhhhh, ich hab angst, bbitta, bbitte,
    halt die fresse, ich muss weg, weg, einfach weg, ich...


    PS: nicht persönlich neee...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Stimmt hehehehe.
    Nene, ich wollt nur mal sehen wie breit mein speicher auf der graka ist. und habdas falsche lenial genimmen. ich hb hier neben mit noch n holz und platik lenial liegen. ich idiot. hab urst den schrecken bekommen als der monitor so komisch aussah als ob ich auf droge wäre und denn mach ichs nochmal und denn säuft der ab. ich starte neu und jetzt ist lles ok, hoff ich mal. ich weiss ja net was das fr schäden haben kann. vielleicht sind da welche und ich überseh sie.. oder so. was istdenn sonne typische auswirkung wenn der speicher im arsch ist oder so?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • denke mal die gleichen, wie wenn man den speicher zu hart oc..., halt eben pixelfehler(die pixelfehler im high poligon count vom 3dmark hab ich auch, auch beim point sprites, denke also nicht dasses mit dem oc zu tun hat).

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ja was sind den genau die pixelfehler, wie sehen die aus? hatte noch nie welche!



    Sehen die so aus, wie ich es mal beschrieben habe, sind das die pixelfehler die aufkommen:

    Zitat

    Doch bei der jetzigen Einstellung (300/600) kommen leichte Grafik-Fehler auf. Bei dem test mit den Drachen und 1 Licht, also wo die Drachen sich auf dem Karusel drehen. Sind deren Flügen leicht verpixelt oder so. Also wie soll ich es erklären, deren Flügelspitzen ziehen immer dem Rest des Körpers etwas nach. Ob die irgendwie abgegrenn sind.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • sag mal, bist du auf drogen? :sleep



    das is aus dem thread "könnt ihr mir einen tipp geben?"


    diese grafikfehler die du erwähnst...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • jo die..

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • das sind die pixelfehler?


    hm scheisse jetzt hab ich sie auch mit normalem takt.
    hab ich davor bei battlefield bemerkt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich sag entgültig nix mehr....

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • aber ich hoffe dass die pixelfehler durch das übertakten kommen. denn da kan ich mir fast nix vorwerfen.
    naja und die sind ja auch nur sehr gering und nur bei ziehmlich schnellen bewegungen.
    ...sind zu verkraften.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Das ist halb so wild Leute, da fliesst irgendein Strömlein am falschen Ort durch und das wars. Da müsstet ihr mal sehen was ich so alles im laufenden Betrieb mache :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOL WALDI DU BIST GEIL! *g* :D :D MUAHAHA das war jez ein aufsteller!!! dachte schon "folgschäden" von waldi...was hat der wieder für paranoia...hatte zuvor deinen Angst thread gelesen...aber sowas hammerhartes hätt ich echt ned erwartet...LOL...zackbumm ist da jez was kaputt oder was? *g* rofl...ok...hab auch mal schnell strom vom NT abgezapft für meinen thermometer und bin dann n bisschen zusammengekommen mit den blanken drähten..ZACK und ganzer PC aus..und als ich auffn power button druckt wollte der ned starten :angst:angst hatte schon angst...aber nach 2 min ging er dann wieder tiptopp...*puuuuuh*


    aber sachmal. WIESO misst du deine speichebausteine???

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ich hab grade meinen Graka-Speicher mit nem Alu-Lenial berührt. Und den ist der rechner abgesoffen! Wird es folgeschäden geben?


    probier mal mit wasser dan gibt's sogar sternli, und funz überall, weihnacht stimmung garantier :D

  • *lol* mit nem leitenden Massstab bei laufenden Betrieb :D
    da kann man dir ja nur Gratulieren.


    Übrigens ein normaler Kurzschluss übers Gehäuse macht in der Regel nichts. Die meisten NTs haben da ne Schutzschaltung drinnen. Einfach ein bisschen warten und nachher gehts wieder. Aber über ne Graka :D

  • ich glaub der den hier den folgeschaden abbekommen hat ist waldi und nicht die graka....


    so mih hast fast verhauen als ich diesen thread gelesen habe :D :D:D:D:D:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wieso die funzt doch was wollt ihr denn?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW