• Ich bin mir am überlegen ein Tablet zu zulegen, jedoch habe ich keine ahnung worauf ich achten muss/sollte.


    kann mir vielleicht jemand von euch mich beraten?
    -Ich denke mal, dass ich eins ohne Sim verwenden will. ich will keine zusätzlichen abo gebühren bezahlen.
    -wichtig ist mir eine SD oder microSD speicherslot erweiterung
    -preis bis maximal 350.- wobei es auch gebraucht sein kann (ricardo)
    -Android! wie gross ist der unterschied zwischen 2.x und 3.x?
    -wifi
    -vorwiegen video, foto schauen, ebooks lesen und im wifi surfen.


    vom rest habe ich keine ahnung und wäre um eine entsprechende beratung froh.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Wenn du ein Android Tablet suchst, schau dir das Transformer an. Wie anderswo geschrieben, ist das in meinen Augen das beste Tablet auf dem Markt, Plattformübergreifend :)


    Laut einem Händler gibt es das Transformer 2 ab dem 7.11., da wirst du bestimmt einige gebrauchte Transformer auf Ricardo finden.


    Und worauf du achten musst: Nimm irgendso so ein Ding in die Hand, schau an wie flüssig es läuft und wie hochwertig es dir erscheint. Die ganzen technischen Spezifikationen sind sowieso top, aber das Gefühl ist unter dem Strich das entscheidende.

  • danke von welchem hersteller ist das transformer?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)