An alle Koolancer ! [FRAGE]

  • Hallo,


    Hab ein Koolance System und ein AMD 1900+
    Bei mir wird der CPU ca. 48 C Warm ohne das ich was mache !! Selbst auf Stufe 3 !


    Was mach ich falsch ??
    Ich benutzte die Wärmeleipaste die beim 200ter Block von Koolance dabei wahren.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hhhmmm denke es nicht hab es wirklich recht dünn aufgetragen mit ner plastik karte.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ZZz
    Was soll den bitte kapput sein ?!?


    BITTE WIRKLICH NUR KOOLANCE BESITZER POSTEN !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Eeemmm noch was, welche Temperatur habt ihr so mit dem Tower und mit welcher CPU ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • .......wie gemessen? hab genau gleiche kühlung...und irgendwie steht bei mir unten rechts sowas wie "48"...ich glaub das bedeutet irgendwie 48 grad celsius oder so...und ich surfe nur :( *grmbl*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    .......wie gemessen? hab genau gleiche kühlung...und irgendwie steht bei mir unten rechts sowas wie "48"...ich glaub das bedeutet irgendwie 48 grad celsius oder so...und ich surfe nur :( *grmbl*


    MoBo Monitopr also ca. 10-15°C mehr effektiv ;)

  • Zitat

    Original von Saschu
    Eeemmm noch was, welche Temperatur habt ihr so mit dem Tower und mit welcher CPU ?


    das ich das koolance temp fühler nicht an cpu sockel benutzen kann ich nur über MBB temp lesen, der cpu fühler benutze ich als gehause temp fühler, habe ich ein vergleiche mit ein profi industriel temp fühler zeigt der koolance ein ca temp mit 1° grad mehr als mit der profi gerät also der kool fühler ist meinung nach ok.


    nicht vergessen das der kool fühler beim kool waku block nicht direkt das cpu tem messen er ist für das zu weit von der cpu, er gibt der temp von der block also nich relevant.


    was der defekt angeht habe ich damals beim p,t gefragt um was es geht einzige antwort : es hat einfach ein defekt. mehr hat man mir nicht gesagt............... komisch


    ich kann nur sagen das ich kein original koolance wakublock benutzen, zu schwach für hoch OC , habe innova rev3 für cpu, und inno graka für's radeon. wenn ich auf stufe 3 geht senk ich das temp ungefahr um noch 3 bis 5°, stufe 3 benutzen ich nur beim bench, sonst immer stufe 1


    mein temp im moment mit P4 2.5@3.4


    idle : 25
    last : 30/32

  • Ich glaub eine Pumpe ist Defekt !
    Wie kann ich das Prüfen ?? Wenn ich bei der vorderen Pumpe den Schlauch anlange Spüre ich ein leichts vibrieren, aber wenn ich das bei der hinteren mache Spür ich nichts. Ist das bei Euch auch so ???

  • Sorry für meinen unproduktiven Beitrag aber ich muss hier einfach mal loswerden, dass ich dieses Koolance-Gschmeus für einen riesen schrott halte. Ist so ein richtiges Möchtegern-System und dann hat man nix als Ärger damit.


    Wenn schon wassergekühlt dann aber richtig. 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Saschu
    Hey kannste net LESEN !?!?


    NUR KOOLANCE BENUTZER ANTWORTEN !!  


    LOL :D
    Davon gibt's hier aber fast keine!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habe mit meinem Koolance (Innovatek FlatFlow und Innovatek Graph-O-Matic) mit meinem Athlon XP 2000 + Idle 37-38 Grad und Load 43 Grad .... alles bei 23 Grad Zimmertemperatur. (CPU Diode)


    Was soll das den für ein Defekt sein ?


    Ich glaube eh das PT hier Mist erzählt ! Habe mal ne Mail geschickt um zu fragen was das für ein Defekt sei ! Und als Antwort bekam ich "Wo haben Sie denn dieses Gehäuse gekauft ?) :§$%


    Ist wohl ne Verschwörung oder so was :D


    Tönt eher nach THG stil ! "Wir in unserem Labor, haben Defekt entdeckt ...... bla bla"


    @ Prozessortuning !


    Mal erlich ! Was soll da bitte Defekt sein ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von tinuba
    Sorry für meinen unproduktiven Beitrag aber ich muss hier einfach mal loswerden, dass ich dieses Koolance-Gschmeus für einen riesen schrott halte. Ist so ein richtiges Möchtegern-System und dann hat man nix als Ärger damit.


    Wenn schon wassergekühlt dann aber richtig. 8)


    hast du mit dem schon mal erfahrung ??, und was bedeutet richtig für dich, keine vorurteilung vor allem wen man's nicht in dei hande gehabt habe :D
    kombiniert mit Inno waku block lauft 1a


  • absolut einverstand, bei mir war die einzige antwort von P'T " es hat einfach ein defekt "

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird


    hast du mit dem schon mal erfahrung ??, und was bedeutet richtig für dich, keine vorurteilung vor allem wen man's nicht in dei hande gehabt habe :D
    kombiniert mit Inno waku block lauft 1a


    OK frenchie, hast ja recht. Ich habe selber noch keine Erfahrung gemacht mit Koolance. Aber du sagst es ja selber: Kombiniert mit dem Inno Rev3 ist das teil 1a. Aber die Originalausführung ist doch eigentlich für nix zu gebrauchen, oder?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein