Gehäuse, MacBook, Grakka

  • Guten Abend.


    Ich suche ein paar Dinge, und ich hoffe/denke das ich hier das eine oder andere finden werde. :)


    -Midi Tower / einigermassen gut durchlüftet (Im Raum Bern - Luzern wegen Abholen)
    -Socket 775 Kühler zum ocen
    -Grafikkarte die besser als eine 4870 (1GB) sein sollte


    Und da mein Thread zugespammt wurde noch ein MacBook ^^


    Danke im vorraus :)


    EDIT:// 30.10


    Suche noch einen guten Controller fürs djing, einer "gute" Laser-Maus und ein "gutes" Mauspad.

  • habe einen lian li v2000 big tower und eine GTX480

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • hätte einen Zalman CNPS9700 NT für s775 inkl. OVP
    und eine Gainward GTX 470 auch in OVP und sollte noch garantie haben. Wurde nie übertaktet.
    kann dir am abend noch genauere daten durch geben wen du möchtest.


    grüsse

  • ich habe auch noch einen asus triton 79 (neu), bei interesse bitte pn.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • seit einige hier ständig rummeckern, bin ich nicht bereit irgendwelche preise zu veröffentlichen. also entweder wir machen es per pn oder du suchst anderweitig. sorry.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)