80er Abschnitt auf Autobahn

  • Weiss das jemand, wenn in einem 80er Abschnitt auf der Autobahn geblitzt wird, wird das noch als Autobahn oder als Ausserorts im Bussenkatalog behandelt?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Weiss das jemand, wenn in einem 80er Abschnitt auf der Autobahn geblitzt wird, wird das noch als Autobahn oder als Ausserorts im Bussenkatalog behandelt?


    Du beantwortest dir die Frage eigentlich selber :D
    Autobahn ist Autobahn, fertig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von reN
    Das habe ich auch gehofft, aber wie immer gibt es solche die glauben es besser zu wissen.


    Das sind aber nicht die, die das Strafmass auszusprechen haben :)

  • Es ist auch eine Frechheit spät Abends noch auf so einem Abschnitt einen mobilen Blitzer aufzustellen... da erwischts jetzt wohl fast jeden.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Mich hats mal auf einem Autobahn Transit erwischt, da gings rechts ab auf eine andere Autobahn, 12kmh zuviel ;) naja easy dachte ich, leider wurde das dann als Ausserorts gebüsst..
    aber auf einer Geschwindigkeitsbegrenzten Strecke sollte das kaum zutreffen!

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //