2.5" 1TB Extern

  • na dann halt nicht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Jack, kannst du uns mal eine PC-Höhle zeigen? :D


    Wofür brauchst du all' die HD's jetzt noch vom ALDI, wenn du selbst welche hast, die du gar selbst verkaufen willst :rolleyes


    Um weiterzuverkaufen? Ja? Dann geh' doch selbst hin und kauf's en masse ein. Da werden deine krummen Geschäfte rentabler!

  • Zitat

    Original von aixo
    Das waren aber nicht meine "Tweaker-USB-Sticks", die waren ein Special! :]


    nee, natürlich nicht. ich meinte jemand, der sich als zwielichtiger Zwischenhändler aufdrängen wollte, des Profites wegen. was du getan hast, was ein Service an die Community und ich trage den Tweaker-Stick nachwievor an jede LAN :D


    Zitat

    Original von Saiba
    Um weiterzuverkaufen? Ja? Dann geh' doch selbst hin und kauf's en masse ein. Da werden deine krummen Geschäfte rentabler!


    wenn du die Antwort schon weisst, warum fragst du dann? :D


    es gibt halt gewisse Gründe, warum ich mir manchmal meine Käufer lieber selber aussuche, um denen was zu nem Freundschaftspreis zu geben. ich mags nämlich nicht, wenn ich jemandem was billig gebe und dann erfahren muss, dass es derjenige zu nem höheren Preis weiterverkauft und/oder sogar irgendwelche Mängel an der Ware verschweigt ... schlimmstenfalls sogar noch den Deal mit anderen abschliesst, bevor er mir die Ware bezahlt hat.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • keine ahnung wovon ihr redet, ich brauche eine USB3.0 2.5" 1TB.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • noch n kleiner Tipp


    wie auch andere Geschäfte hat auch der PostShop heute auf Grund des speziellen Datums 11% Rabatt.


    dh, es giebt hier eine 2TB externe usb2.0/eSATA HDD für 79.xxFr zu ergattern. Auch gar nicht mal so schlecht, was?
    Medion 2TB


    Ihr müsst einfach registriert bestellen und bei der Bestellung den Rabattcode 11112011 angeben.


    und alle die hier ihre HD's teuer verscherbeln wollen.. lasst es^^ man findet irgendwo immer noch eine zum normalen Preis =P

  • Zitat

    Original von Kaspi


    und alle die hier ihre HD's teuer verscherbeln wollen.. lasst es^^ man findet irgendwo immer noch eine zum normalen Preis =P


    Jo...noch.. aber spätestens Vor und nach Weihnachten eher weniger...Gibt ja auch Leute die verschenken PCs mit HDs..
    Einige Shops haben noch Lagerbestände die sie jetzt loswerden, aber auch diese Shops können ihre Lager nicht zu den alten Preisen auffüllen..

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan


    Jo...noch.. aber spätestens Vor und nach Weihnachten eher weniger...Gibt ja auch Leute die verschenken PCs mit HDs..
    Einige Shops haben noch Lagerbestände die sie jetzt loswerden, aber auch diese Shops können ihre Lager nicht zu den alten Preisen auffüllen..


    Ja das stimmt schon. Spätestens wenn die alle ausverkauft sind, gibts vorerst keine billigen HD's mehr. Wobei ich die momentanen Preise für die internen Harddisk als viel zu überrissen betrachte. Denke die werden sich bald einmal schonmal etwas legen.. hoffentlich^^


  • Hmm, reizt mich extrem, dort zuzuschlagen... immerhin eSATA...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Cush
    hehe jop, nur muss man sich registrieren um den Rabatt zu erhalten und kann nur mit KK oder pastcard zahlen :/


    Ich hab da die Option mit einer "Monatsrechnung"