hab hab jetzt keine Ahnung ob die USB3.0 oder noch USB2 sind! Sind runtergeschrieben, daher denke ich USB2.
Aldi Solothurn, vllt bist Du da in der Nähe?
hab hab jetzt keine Ahnung ob die USB3.0 oder noch USB2 sind! Sind runtergeschrieben, daher denke ich USB2.
Aldi Solothurn, vllt bist Du da in der Nähe?
na dann halt nicht.
Jack, kannst du uns mal eine PC-Höhle zeigen?
Wofür brauchst du all' die HD's jetzt noch vom ALDI, wenn du selbst welche hast, die du gar selbst verkaufen willst
Um weiterzuverkaufen? Ja? Dann geh' doch selbst hin und kauf's en masse ein. Da werden deine krummen Geschäfte rentabler!
ZitatOriginal von aixo
Das waren aber nicht meine "Tweaker-USB-Sticks", die waren ein Special!
nee, natürlich nicht. ich meinte jemand, der sich als zwielichtiger Zwischenhändler aufdrängen wollte, des Profites wegen. was du getan hast, was ein Service an die Community und ich trage den Tweaker-Stick nachwievor an jede LAN
ZitatOriginal von Saiba
Um weiterzuverkaufen? Ja? Dann geh' doch selbst hin und kauf's en masse ein. Da werden deine krummen Geschäfte rentabler!
wenn du die Antwort schon weisst, warum fragst du dann?
es gibt halt gewisse Gründe, warum ich mir manchmal meine Käufer lieber selber aussuche, um denen was zu nem Freundschaftspreis zu geben. ich mags nämlich nicht, wenn ich jemandem was billig gebe und dann erfahren muss, dass es derjenige zu nem höheren Preis weiterverkauft und/oder sogar irgendwelche Mängel an der Ware verschweigt ... schlimmstenfalls sogar noch den Deal mit anderen abschliesst, bevor er mir die Ware bezahlt hat.
keine ahnung wovon ihr redet, ich brauche eine USB3.0 2.5" 1TB.
noch n kleiner Tipp
wie auch andere Geschäfte hat auch der PostShop heute auf Grund des speziellen Datums 11% Rabatt.
dh, es giebt hier eine 2TB externe usb2.0/eSATA HDD für 79.xxFr zu ergattern. Auch gar nicht mal so schlecht, was?
Medion 2TB
Ihr müsst einfach registriert bestellen und bei der Bestellung den Rabattcode 11112011 angeben.
und alle die hier ihre HD's teuer verscherbeln wollen.. lasst es^^ man findet irgendwo immer noch eine zum normalen Preis =P
ZitatOriginal von Kaspi
und alle die hier ihre HD's teuer verscherbeln wollen.. lasst es^^ man findet irgendwo immer noch eine zum normalen Preis =P
Jo...noch.. aber spätestens Vor und nach Weihnachten eher weniger...Gibt ja auch Leute die verschenken PCs mit HDs..
Einige Shops haben noch Lagerbestände die sie jetzt loswerden, aber auch diese Shops können ihre Lager nicht zu den alten Preisen auffüllen..
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Jo...noch.. aber spätestens Vor und nach Weihnachten eher weniger...Gibt ja auch Leute die verschenken PCs mit HDs..
Einige Shops haben noch Lagerbestände die sie jetzt loswerden, aber auch diese Shops können ihre Lager nicht zu den alten Preisen auffüllen..
Ja das stimmt schon. Spätestens wenn die alle ausverkauft sind, gibts vorerst keine billigen HD's mehr. Wobei ich die momentanen Preise für die internen Harddisk als viel zu überrissen betrachte. Denke die werden sich bald einmal schonmal etwas legen.. hoffentlich^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaspi
noch n kleiner Tipp
wie auch andere Geschäfte hat auch der PostShop heute auf Grund des speziellen Datums 11% Rabatt.
dh, es giebt hier eine 2TB externe usb2.0/eSATA HDD für 79.xxFr zu ergattern. Auch gar nicht mal so schlecht, was?
Medion 2TB
Ihr müsst einfach registriert bestellen und bei der Bestellung den Rabattcode 11112011 angeben.
Hmm, reizt mich extrem, dort zuzuschlagen... immerhin eSATA...
hehe jop, nur muss man sich registrieren um den Rabatt zu erhalten und kann nur mit KK oder pastcard zahlen :/
ZitatOriginal von Cush
hehe jop, nur muss man sich registrieren um den Rabatt zu erhalten und kann nur mit KK oder pastcard zahlen :/
Ich hab da die Option mit einer "Monatsrechnung"