HTPC Hardware

  • Huhu.


    Ich habe ein HTPC-Case gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht und suche nun noch Hardware dazu. Und zwar:


    - Lowprofile Silent Grafikkarte, möglichst stark (fürs Verhältnis)
    - Top Silent-Netzteil Unter 500W (in Relation zur Grafikkarte)

  • Ich hätte noch ein schwarzes, 3,5 jähriges Silverstone LC17 Gehäuse rumstehen (mit "Inhalt", falls gewünscht).
    Hat leider einige kleinere Kratzer, kann Fotos vom Original Case machen, wenn Interesse besteht.


    Würde das Case gegen einen grösseren Miditower (mit mindestens 3x5,25 Zoll Schächten und Platz für 120er Lüfter hinten) tauschen oder halt gegen Kohle :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich habe mich für das Angebot von Ray°° entschieden. Ein Lianli mit Lowprofile :-) Danke trotzdem für die anderen Angebote. Ich habe den ersten Post aktualisiert.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Sealt
    Hab da was für dich...



    hast du es noch? könntest du mir bitte den typ angeben und was es kosten soll?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Shark280
    Kaioken wie viel wilst du dafür?


    Gruss
    Shark


    CHF 80.- ? Würde es Dir auch bringen, wohnst ja nicht weit weg von mir :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ihr Schlawiner müllt hier alles zu ;) Da ich aber ab und zu auch gerne Müll verteile: Nur zu.


    Hat jemand ein Micro-ATX Board rumliegen? Mein Gigabyte macht seit heute morgen kein Wank mehr. Darf gerne auch mit CPU angeboten werden, ich selber habe einen E7300 welcher eigentlich reicht.