Soltek 75FRV
-
-
-
soltek ist bekannt als sehr gute occer - boards. würd ich sofort kaufn, hätt ich nicht schon ein shuttle ak35GT2
-
Jo sollen ein gutes Oc Bios haben, obs das wohl besser ist als die EP Bios?
Und wiso steht in dem Review "DDR bis 266/333? Das teil sollte doch für DDR400 sein oder?
-
naja wir hatte in der bude mal ein paar soltek die waren einfach beschiessen .....
-
Was genau war scheisse? Wo kann man diese kaufen?Und warum sollte man so eins Kaufen hats spezielle Features?
-
Die Dinger haben n Redstorm Device druff. Also n HW-Tool, welches beim OCen über FSB die Funktionen des PCs kontrolliert damit soll massgeschneidertes OCen möglich sein. Soweit ich das mal verstanden habe werden da Checksummen über den Bus gejagt und gesacht was dabei am Shcluss rauskommt und dann anhand dessen ermittelt ob ein Gerät den erhöhten takt ned mitmacht. Soll aber angeblich so gut funktionieren wie n 300 Zylinder Traktor der nur auf einem Zylinder läuft.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Soll aber angeblich so gut funktionieren wie n 300 Zylinder Traktor der nur auf einem Zylinder läuft.
ich kenne die solteks nicht, aber ab und zu schneiden sie bei den tests noch gut ab, oc und so...würde ich aber trotzdem nicht weiterempfelen
-
Ich hatte noch das alte Soltek SL75kav, war damit recht zufrieden. Stabilität is ok und die Leistung mehr als überdurchschnittlich ( mit diesem kt133a, erreichte ich über 10k in 3dmarks01
). Ah ja, ein besonderes Feature ist der Redstormocerchip, übertaktet das Sys automatisch
.
-
Nimm n Shuttle. Kollege hat einsbei dem stürzt das BIOS ab und zu mal ab
aba macht nix BIOS ist eh Bluescreen
-
Ist euch aufgefallen, dass das Board kaum Transistoren hat
-
wie meinst du das jetzt?
wenn du alle mitzählst, kommst du sicher auf ein paar millionen -
Ich rede von den wirklich sichtbaren
. Von den nippelähnlichen...
-
Er meint glaubs nicht transistoren sondern Kondensatoren, von denen hats wirklich nicht so viele.
-
ooops, wie peinlich... :baby:
Die Dinger verwechsle ich immer, genau gleich wie TB = T'Bred