Kopfhörer à la Monster Beats Studio

  • Salut


    Ich suche im Moment einen gescheiten Kopfhörer für mein Notebook und teilweise auch für einen MP3 Player. Ich habe mir den einen oder anderen Kopfhörer angeschaut. z.Bsp. Monster Beats Studio, Sennheiser HD 598 etc...


    Was mir nicht passt ist, wenn man bei den HiFi Kophörern einen Adapter benutzen muss damit man auf einen normalen PC Ausgang anstecken kann. Denn wenn ich den Kopfhörer mal an einem MP3-Player betreiben will ist es extrem unhandlich, wenn der Stecken die grösse des Players beinahme übersteigt.


    Desweiteren wäre es schön wenn der KH sich zusammenklappen lässt (wie Monster Beats). Warum ich nicht den Monster Beats haben will. Sorry der Klang ist selbst für mich (!= Audiophil) das Letzte...


    Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen? Die Seiten die ich mit google gefunden habe sind nicht zu gebrauchen....


    PS: KH zum stöpseln sind bei mir nicht langzeittauglich (Tragekomfort), darum am liebsten on-ear und geschlossen.


    gruss

  • Sali Gggggguuuaaiiärt /sort


    Ich bin seit jeher Fan von Sennheiser. (Ausser die Wireless oder Noise Canceling Varianten.. Da habe ich von keinem Hersteller etwas brauchbares gefunden)


    Im Moment habe ich den HD 280 Pro und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr Neutral und wird manchmal deswegen kritisiert. Für die einen ein Bug, für die Anderen ein wichtiges feature.


    Für den flac Player habe ich kleine In-Ear auch von Sennheiser... Die sind aber eher basslastig :-)


    Bei einigen Musikhäusern, Krompolz in Bern zB, kannst du die grossen testen.. Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen... Gerade wenn du Wert auf einen guten Sound legst.


    Cheers

  • Kauf dir einen Beyerdynamic, gibt echt nichts besseres zu diesem Preis:
    http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=152335


    Kannst echt aufhören zu suchen, the BEST! = ) Musst dich mal achten - in allen professionellen Studios siehst du ein Paar von denen rumliegen. Klingen viel besser als die Beats. Guter Bass, aber nicht so übertrieben wie bei den Monsters.


    PS: Extrem bequem!

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

    Einmal editiert, zuletzt von benzill ()

  • Also,
    Habe mir vor einiger Zeit mal die Beats Studio, infos Hier bestellt.Lange damit gehört. Aber wirklich zufrieden war ich im Vergleich zu meinen anderen Hörern nicht.
    Letztendlich habe ich mir neuere Sennheiser geholt. Model muss ich schauen, liegt in der Vitriene.
    Aber die sind um längen besser (sogar günstiger) aus die Beats.


    Probier einfach einige Modelle aus, und du wirst was FÜR DICH finden ;)


    Grüße
    Daniel

  • Ja ich bin mir noch nicht so richtig schlüssig. Die monster beats sind irgendwie dumpf. Teuer wie Sau, aber so mies wie ein Paar 20.- KHs. Also keine Option.


    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche für eine Beyerdymanic Hörpobe.


    gruss gigumärit

  • Hab mir damals den Sennheiser HD555 gekauft. Gleichermassen hatte ich ein Problem mit dem Tragekomfort, jedoch nicht mit den In-Ears, sondern mit den Schalen. Mit diesem Hörer reduzieren sich die Probleme auf ein Minimum.


    http://www.sennheiser.com/senn…te-audio-hd555-audiophile


    Sound ist 1A. Ist ein offener KH. Hat aber wie viele andere auch den 3.5mm Stöpsel. Entspricht also nicht unbedingt deinem Suchprofil. Kannst ihn aber gerne mal probehören.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Melde mich hier kurz nochmal für diejenigen die weiter auf der suche sind.
    Habe mior neulich NC Kopfhörer gegönnt sind hier die Denon geworden. Steht auch direkt beschrieben was NC ist.
    Habe nicht viel von der Technik gehalten, aber läuft doch ganz gut, ist schon deutlich "leiser". Die Denon sind vom Klang her auch sehr schön, könnten etwas Knackiger in den höhen kommen, aber ansonsten gefallen sie mir. Denke werde ne weile damit hören. Die beats stecken sie auf jedenfall locker weg !

  • Kann mich mit Sennheiser nur anschliessen... Um ehrlich zu sein sind die Beats nicht einfach nicht gut.... die sind be******** :-) Der Bass ist ein reiner Dumpfer schwammiger Brei, die mitten zwar gut betont, dafür die Höhen zum Teil nicht vorhanden und in anderen unter aller Sau. Was ich dir sonst noch empfehlen kann ist Teufel, ich weis die haben auch noch einen grossen Ohrenumschliessenden KH. Allerdings kann ich dir keine genauen Infos darüber geben, da ich ihn noch nie Probehören konnte. Und sonst ist Sennheiser im Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach Unschlagbar.


    http://www.sennheiser.com/senn…iophile-headphones_504633 <----- Diese find ich einfach Awesome!!!

    workstation: 8700k @ 5.00 GHz / H100i V2 Water | ASUS Z370 APEX | ASUS Strix 1080 A8G | 16 GB G.Skill RGB 4266MHz | Samsung SSD 850
    audio: Beyerdynamics MMX300 | Klipsh R-26F, 5.1 Surround, powered by Sony STR-DN1080
    driving: BMW F30 | 340ix | Power&Sound Kit
    driving summer: BMW E30 | 325i, 2.5L R6 | cabrio