V: A7V333 XP 2000+

  • Ein Kollege verkauft folgendes:


    Asus A7V333
    AMD XP 2000+


    Jemand Iteresse ? Bitte PN




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Noch zu haben?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ja genau schliesse mich Chrigu an!!!!
    Ist der Proz und das Board noch zu haben????
    Preis? 130Fr.? ;)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Witzig, 130.-?


    Geht es dir nicht gut? ?(


    Die Leute die hier was verkaufen möchten, das sind keine IDIOTEN!!! Die möchten ihre Sachen nicht verschenken, sondern zu einem Fairen Preis VERKAUFEN!!!



    Sorry, das musste sein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jajaja Aquaman!!!!
    Das sagt der richtige!!!!
    Du willst oder wolltest ja deinen P4 verkaufen und daraus noch 20% profitieren!!!! hmmmmmm? :mua


    Und übrigens ist dies ein Forum, wo man handeln kann!!! also! Easy @ Aquaman


    Ach übrigens für wieviel würdest es du verkaufen Aqua?? 170Fr.? 200Fr.?


    Mfg :mua

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich sage nichts dazu weil ich dieses nicht verkaufe!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja also dann ist ja gut!!!!
    Musst nicht gleich bössssssseee sein!!!!
    Sind ja Kollegen!!!!
    Take it easy @ Aqua :D;D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich bin nicht böse!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    ja also dann ist ja gut!!!!
    Musst nicht gleich bössssssseee sein!!!!
    Sind ja Kollegen!!!!
    Take it easy @ Aqua :D;D


    hmmm...du scheinst auch die easy-persönlichkeit in der person zu sein....solche preise liegen also wirklich nich drinne! überleg mal logisch


    hrml...weisheit mit löffeln gefressen?

  • Das sagt der richtige! Und jetzt FERTIG!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seeder


    hmmm...du scheinst auch die easy-persönlichkeit in der person zu sein....solche preise liegen also wirklich nich drinne! überleg mal logisch


    hrml...weisheit mit löffeln gefressen?


    die weisheit fangt mit die bescheidenheit an

  • Der mensch ist so wie er ist,und mann kann ihn nicht ändern!!!!!! :D?(

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • biete mal 80 fürs mobo... weis dass es wenig ist, aber evnt reichts dir ja :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!