[W] PC Hardware

  • Hallo Leute


    Bevor ichs auf Ricardo haue habe hier folgendes zu verkaufen:
    vielleicht findet sich ja ein schneller Abnehmer



    HIS HD 5850 (irgendwie hats ein Problem mit dem Lüfter, er wird zum Teil recht laut und es gibt ein komisches Surren/Rauschen) - gebraucht
    AMD Phenom II X4 965 C3 - neuwertig, ca. 2 Jahre im Betrieb, nie übertaktet
    4 GB (2x2GB) Patriot Ram 1333 Mhz (CL7?) - gebraucht, nie übertaktet
    Gigabyte 790 FX UD5 - gebraucht
    Lancool PC K62 - gebraucht, in gutem Zustand
    Corsair 400R - neuwertig, vor ca 1 Monat gekauft


    Sennheiser HD 25-1 II Adidas Edition - neuwertig, wurden insgesamt 3-4h gebraucht

  • würdest du den tower und graka einzeln verkaufen?
    hat die graka noch garantie?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ja, einzeln zu verkaufen ist für mich kein Problem.


    Die Graka hatte soweit ich weiss nur 1 Jahr Garantie und habe sie damals anfangs 2010 erhalten.


    Meinst du das Lancool PC K62 oder den Corsair 400R? Sind beide ziemlich gross. :gap

  • was würdest du für ein case wollen? ich brauche es für meinen server.
    habe momentan beides im Lain li V343B drin, da ich festgestellt habe, dass das case so nicht in mein auto passt, ist es auch kaum transportabel für mich.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Woher kommst du und wieviel wuerde mich der versand kosten?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Komme aus LU.



    Corsair 400R wiegt laut digitec 8,5 kg
    Lancool PC K62 wiegt laut digitec ca. 10,44 kg


    Frage mich ob digitec nur die Gehäuse oder die Gesamtverpackung meint.
    Ich könnte später die Gehäuse mit der Verpackung mal auf die Waage stellen.


    Laut der Post kosten Pakete bis 20kg (z.B. beide Gehäuse zusammen/Lancool PC K62) CHF 15.- oder halt z.B. nur das Corsair 400R bis 10kg CHF 10.-

  • Zitat

    Original von EndlessStream
    Für die Grafikkarte habe ich mir CHF 100.- vorgestellt.


    Für die Kopfhörer CHF 230.-


    Ok, kanst du mir noch eine kurze bedenkzeit für die Grafikkarte geben? Bzw. finde ich den Preis für die Kopfhörer ein bisschen überrisen, da man bereits ab 189.- neue bekommt.

  • Zitat

    Original von EndlessStream
    Kein Problem.



    Zu den Kopfhörern: Ich besitze die Adidas Special Edition und nicht die Basic Edition.


    Ah ok, ist den bei dieser Edition nur das Design anders?


    Bzw. hat die Grafikkarte wirklich keine Garantie mehr? Bzw. wo gekauft? Und ist sie sehr laut? Müsste sonst noch für 50.- für nen Kühler zahlen und für den Preis bekomme ich schon (fast) eine HD 6870 :/

  • sofern ich mein lian li v2000 verkaufen kann, würde ich beide gehäuse nehmen.
    was hälst du von 140.- inkl. versand für beide zusammen?
    haben die gehäuse USB3 anschlüsse?
    hast du original Fotos?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)