AV Receiver mit 3x HDMI

  • AV Receiver mit 3x HDMI, muss einwandfrei funktionieren, aus einem nicht Raucherhaushalt kommen, bis 150.- kosten in nähe zürich, mind. 5.1 und eine original Fernbedienung dabei haben.


    Bitte Hersteller und Modellbezeichnung angeben und Preisvorstellung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ja leider, auf ricardo gibt es 7.1 und 7.2? ebenfalls für um die 200.-.
    danke für dein angebot! =)
    falls du deine meinung änderst, kannst du gerne bescheid geben.


    ich muss aber auch sagen, dass ich ziemlich sicher keinen unterschied bemerken werde zwischen einem receiver für neu 250.- oder neu 1050.- ausser vielleicht den optischen unterschieden ;) oder? daher brauche ich kein high end modell und mehr als 5.1 kann ich sowieso nicht anschliessen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()