Frage zum WBB 1.2

  • ïch habe mir ein WBB 1.2 Board gemacht für unsere Klasse.


    Nun habe ich aber 2 Problme:


    1. Wie mache ich eine Spalte (z.B. letzer Beitrag) breiter?


    2. Ich kann keine Avatare/Smilies uppen. Ich habe die richtige Grösse und das richtige Format.


    ich hab es zwar jetzt auf eine umständliche art geschafft, aber nur vom Admin CP aus.
    also die user können immer noch keine uppen.


    3. Einige User können sich beim Board net einloggen, andere wiederum (z.B. ich :)) kann mich net mehr ausloggen.


  • weil Unix im Gegensatz zu Windows zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidet ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON


    weil Unix im Gegensatz zu Windows zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheidet ;)


    jop das problem hab ich auch bei unsere, webserver...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!