Brunchen im Mittelland/Seeland (Sonntags ohne Anmeldung)

• Guten Morgen.

Da ich meinen Gefallen am auswärtigen Sonntagsbrunch entdeckt habe, aber nicht jedesmal ins National in Winti fahren will, frage ich mich obs so Angebote auch im Mittelland (Region Langenthal) oder Seeland (Region Aarberg) gibt. Am liebsten natürlich solche Locations, die ihr auch schon besucht habt. Brunch auf Voranmeldung ist btw ziemlich doof, will am Sonntagmorgen die Entscheidung spontan fällen und irgendwohin fahren im Rahmen von max. 30 Minuten :)

Bin gespannt auf eure Vorschläge.
    aixo

Hier btw. der Flyer vom National, der Sonntagsbrunch da ist absolut Bombe, Cupli a Discretion und tolles Ambiente, absolut empfehlenswert: http://www.national-winterthur…77_National_Brunch_A6.pdf

• Im Marche in Deitingen. Ist zwar ne Raststätte, aber Marche sind in der Regel sehr gut. War aber selber noch nie, ehrlichgesagt, stehe mehr auf Brunch@home :P

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• In einer Raststätte einen gemütlichen Sonntagsbrunch geniessen? Also Marche sind definitiv top auf der Raststättenskala, Gunzgen hats afaik auch einen, aber für Sonntagmorgen.. *hmm* :-) Schaukäserei klingt spannend, zumal der Grosspapi meiner Liebsten dort früher gearbeitet hat - ist somit einfach eher ein bisschen am Rande der Zugänglichkeit *gg*

Aber immerhin scheint das Thema nicht ganz fremd zu sein ;-)

Ich stehe definitiv auch auf brunchen zuhause, nur ist das zu Zweit manchmal mit den Lebensmitteln etwas schwierig, weil uns geht das Zeug nachher alles kaputt, da ich halt kein grosser Esser mehr bin. Da gebe ich lieber in einer Beiz 30-40 Stutz aus, lasse mich so richtig verwöhnen und je nach Beiz ist das Feeling auch prima :-)

• War schon bei Golfplatz Münchenbuchsee Brunchen... schön gemacht und lecker. :)

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!